Welche Version kauft ihr euch?

Diskutiere Welche Version kauft ihr euch? im Assassin's Creed Unity Forum im Bereich A; ich hab mich für die bastille-edition entschieden. suche aber noch zwecks vorbestellet-bonus entweder Mitglieder (FastForward) oder ich joine auch...
  • Welche Version kauft ihr euch? Beitrag #21
ich hab mich für die bastille-edition entschieden. suche aber noch zwecks vorbestellet-bonus entweder Mitglieder (FastForward) oder ich joine auch offene Gruppen :)

einfach melden, wäre cool :)

• Welche Version kauft ihr euch? Beitrag #22
Am Ende wurde es die normale Retail - Warum? Weil ich eigentlich kein Spiel mehr für 2014 eingeplant habe und meine Verlobte mir gestern einfach Unity aus dem Handel mitgebracht hat. :)
Die Freude war natürlich trotzdem sehr groß und so wichtig sind mir die ganzen Boni ohnehin nicht gewesen.

• Welche Version kauft ihr euch? Beitrag #23
Ich habe die Version mit der Uhr abstellt, da ich das krasse Angebot mit der One wahr genommen hatte, also habe ich die Downloadversion ;)

• Welche Version kauft ihr euch? Beitrag #24
Habe mir die Special Edition mit der einen Zusatzmission geholt (Schnäppchen von amazon UK)

• Welche Version kauft ihr euch? Beitrag #25
Habe mal eine Frage an die Cracks hier:
Ich habe mir die UK Version von Unity bestellt, das erste DLC Dead Kings erscheint ja aufgrund der Launch-Probleme für alle Eigentümer von Unity kostenlos.
Brauche ich nun um das zu Laden einen passenden UK Account für den PS-Store?
Oder kann ich das DLC auch über meinen deutschen Account ziehen?
Hoffe, das weiß jemand :)

• Welche Version kauft ihr euch? Beitrag #26
gibt es bei unity auch wieder ein schiff?finde das schiff sollten sie generell einbauen.

• Welche Version kauft ihr euch? Beitrag #27
tobias2881 schrieb:
gibt es bei unity auch wieder ein schiff?finde das schiff sollten sie generell einbauen.
Nein es gibt keine Meereskämpfe und somit auch keine Schiffe mehr. Bei AC: Rogue gibts aber das Konzept nochmal. :)

@tw0lee: Ich hab mir bei Destiny auch die Collector's Edition in der UK-Version gekauft und konnte den Erweiterungspass aber ohne Probleme im AT-Store downloaden. Einfach mal probieren, ansonsten nen Account anlegen, geht ja schnell. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Version kauft ihr euch? Beitrag #28
hey cool.weiß jemand ob ac rogue noch für die ps4 kommt? mit den schiffen bei ac 4 das war so genial.

• Welche Version kauft ihr euch? Beitrag #29
Eigentlich nicht, aber evtl. später via PS Now.

• Welche Version kauft ihr euch? Beitrag #30
Ist eigentlich die UK Version auf deutsch spielbar? Also Sprache und Text.

• Welche Version kauft ihr euch? Beitrag #31
Dazu gibt es im Netz widersprüchliche Aussagen.
Manche haben UK Versionen, die auf deutsch spielbar sind, manche wiederum nicht.
Ich werde meine Special Edition UK demnächst mal testen, ob deutsch oder englisch.

• Welche Version kauft ihr euch? Beitrag #32
tw0lee schrieb:
Manche haben UK Versionen, die auf deutsch spielbar sind, manche wiederum nicht.
Ich werde meine Special Edition UK demnächst mal testen, ob deutsch oder englisch.

Wäre dir echt dankbar. Will in Uk was bestellen und hätte mir dann Unity mitbestellt.

• Welche Version kauft ihr euch? Beitrag #33
tw0lee schrieb:

Hast du deine UK Version mal getestet tw0lee?

• Welche Version kauft ihr euch? Beitrag #34
Leider noch nicht dazu gekommen.
Schick mir doch mal eine Nachricht übers PSN, dann denke ich die Tage daran =)

• Welche Version kauft ihr euch? Beitrag #35
Jo mach ich:good3:

• Welche Version kauft ihr euch? Beitrag #36
So, bin jetzt gestern endlich mal dazu gekommen meine UK-PEGI Version von Unity zu testen.
Leider ist keine deutsche Sprachausgabe enthalten.
Für den Preis, den ich gezahlt habe, aber kein Thema und englisch kann ich ja zum Glück ganz gut. :schreiben:

Thema:

Welche Version kauft ihr euch?

Welche Version kauft ihr euch? - Ähnliche Themen

STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben