Einträge unter "Neuste Aktivitäten"

Diskutiere Einträge unter "Neuste Aktivitäten" im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, weiß jemand zufällig, warum man unter "Neuste Aktivitäten" so ziemlich alle Einträge (z.B. "Person A hat Spiel XYZ gespielt.") löschen...
  • Einträge unter "Neuste Aktivitäten" Beitrag #1
M

Moritz2557

Gast
Hallo,

weiß jemand zufällig, warum man unter "Neuste Aktivitäten" so ziemlich alle Einträge (z.B. "Person A hat Spiel XYZ gespielt.") löschen kann, jedoch die Freundschaftsmeldungen wie "Person A ist jetzt mit Person B befreundet." nicht?

BTW: Die Freunde wurde bereits aus der Freundesliste entfernt.

Freundliche Grüße
Moritz

• Einträge unter "Neuste Aktivitäten" Beitrag #2
Sonst keiner? Gibt's doch nicht, dass noch niemand vor dieser Situation stand?! Vielleicht könnten andere ja mal schauen, ob es bei ihnen möglich ist.

Thema:

Einträge unter "Neuste Aktivitäten"

Einträge unter "Neuste Aktivitäten" - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Suche ein altes Spiel (ca. Anfang 2000): Hallo! Da es kein Forum für die Playstation 2 gibt, erstell ich hier einen Thread. Auch in der Hoffnung, dass ihn hier mehr Leute sehen. Sonst...
Aktivitäten löschen: Hallo! 1. Frage: Ich habe heute einen Kontakt aus meiner Freundesliste entfernt. Nun wollte ich die Aktivität entfernen, dass ich nun mit ihm...
PS4 Netzwerkprobleme: Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem mit meiner PS4. Und zwar verbindet sie sich manchmal irgendwie nicht mit dem PSN und somit kann ich...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben