Bestellverlauf X1 MS Könto

Diskutiere Bestellverlauf X1 MS Könto im Xbox One Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, ich habe mir mal zusätzlich zu meiner PS4 eine XBox One 1 TB Tomb Raider Bundel günstig erstanden. Nun meine Frage. Ich habe TR als DLC...
  • Bestellverlauf X1 MS Könto Beitrag #1
M

milchfuchs

Punkte Reaktionen
59
Hallo,

ich habe mir mal zusätzlich zu meiner PS4 eine XBox One 1 TB Tomb Raider Bundel günstig erstanden. Nun meine Frage.
Ich habe TR als DLC geladen ist auch alles wie es sein soll. Aber das Spiel erscheint nicht in meinem Kaufverlauf/Bestellverlauf meines MS Kontos. Dies ist mir bei anderen Spielen auch aufgefallen. Woran kann der Fehler liegen?

Thema:

Bestellverlauf X1 MS Könto

Bestellverlauf X1 MS Könto - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
Bestimmtes Spiel (Disc) startet nicht mehr richtig: Hallo an alle! Ich hatte noch nie Probleme mit meiner PS4...bis heute! ;-( Ich wollte wie die Tage zuvor ein bisschen Uncharted 4 (Disc)...
Xbox one x Meinung aus der Sicht eines Playstation Fans.: So möchte jetzt auch mal meine Meinung zur Xbox one X mit euch teilen. Ich bin seit der ps1 PS Spieler, habe mir dann neben der ps3 eine 360...
Shadow of the Tomb Raider - Story-DLC veröffentlicht und im Video vorgestellt: Wie Square Enix, Eidos-Montréal und Crystal Dynamics verkünden ist der Story-DLC Der Albtraum des bereits erschienenen Shadow of the Tomb Raider...

Zurzeit aktive Besucher

• NicoleEnfog
  • Donalduneft
Oben