Speicherstand verloren gegangen

Diskutiere Speicherstand verloren gegangen im Battlefield 4 Forum im Bereich B; HI meine bf4 kampagne wurde nicht gespeichert nachdem ich msins ps4 aus dem ruhestand geholt hab :-/
  • Speicherstand verloren gegangen Beitrag #1
Gammelforce1

Gammelforce1

Punkte Reaktionen
54
HI meine bf4 kampagne wurde nicht gespeichert nachdem ich msins ps4 aus dem ruhestand geholt hab :-/

• Speicherstand verloren gegangen Beitrag #2
PS4 aus dem Ruhestand?

Falls du meinst, dass du dein PS3 Spielstand nicht auf der PS4 weiterspielen kannst, wird es wohl daran liegen das die Speicherstände nicht einfach so von PS3 auf PS4 übertragen werden.

• Speicherstand verloren gegangen Beitrag #3
Hi
War bei mir und bei meinem Kumpel auch. Als ich am nächsten Tag weiter spielen wollte konnte ich von neuem beginnen. Die Konsole wurde auch aus dem "Ruhezustand" geholt. Echt ärgerlich.

Gruß

Alf

• Speicherstand verloren gegangen Beitrag #4
ja so ein rotz hab das jetzt bei mir gemerkt und es ist bei einem anderen kumpel von mir auch passiert da macht das daddeln dan auch kein bock mehr ^^

• Speicherstand verloren gegangen Beitrag #5
Bei mir auch.
Find es zum kotzen so unfertige spiele rauszubringen.
Geupdated wird ja mittlerweile jedes Spiel zum Release, aber das find ich zu arg.
Zumindest da die Probleme länger da sind ohne behoben zu werden.

• Speicherstand verloren gegangen Beitrag #6
Hallo,
habe mich gerade in diesem forum registriert,und habe keine hier mein Problem gefunden.

Ich muss jedes mal wenn ich meine PS4 wieder anmache von vorne beginnen,bin schon echt sauer.
Dachte mir beim 1mal vl. ist irgend ein fehler aufgetreten aber jetzt zum 3 mal und ich war schon sehr weit,wenn mann die konsole nicht ausschaltet kann man ja weiterspielen aber wehe du schaltest sie ab dann ist alles weg.

Weiß schon jemand woran das liegt oder vl. mal behoben wird das ganze,hab echt keine lust das ich jetzt wieder anfange udn wieder alles weg ist.sauerei

mfg

• Speicherstand verloren gegangen Beitrag #7
Ich hatte das Problem auch.

Es gibt aber eine Lösung, zumindest solange man noch keine neue Kampagne begonnen hat. ....dann kann man nämlich seinen alten in der Cloud gespeicherten Spielstand aus selbiger downloaden.

Muss irgendwie über die Einstellungen gehen...

Ich hab es selbst noch nicht gemacht, weil ich natürlich vorher schon von Neuem begonnen hatte. :rolleyes:

• Speicherstand verloren gegangen Beitrag #8
da muß dice nachbessern . die gleichen probleme sind auch auf der xone vorhanden. also denkt nicht es wären eure konsolen , daran liegt es nicht , die sind in ordnung

• Speicherstand verloren gegangen Beitrag #9
ok ich hätte am anfang vl. gedacht es könne auch an der konsole liegen weil es auch bei cod ghosts auch der fall ist,also so ein problem kenn ich überhaupt nicht,ich möchte gerne wieder kampagnen startetn aber traue mich momentan nicht

aber es liegt an den spielen habe gerade knack gestartet udn da kann ich weiterzocken

• Speicherstand verloren gegangen Beitrag #10
SlaystationFear schrieb:
Ich hatte das Problem auch.

Es gibt aber eine Lösung, zumindest solange man noch keine neue Kampagne begonnen hat. ....dann kann man nämlich seinen alten in der Cloud gespeicherten Spielstand aus selbiger downloaden.

Muss irgendwie über die Einstellungen gehen...

Ich hab es selbst noch nicht gemacht, weil ich natürlich vorher schon von Neuem begonnen hatte. :rolleyes:

also das heißt ich fang jetzt ne neue kampgane an,und bevor ich aufhöre bzw.die konsole ausschalte lade ich den speicherstand in den cloud hoch,wenn ich wieder weiter spielen will muss ich sie dann vorher wieder runterladen

• Speicherstand verloren gegangen Beitrag #11
Patrick86 schrieb:
also das heißt ich fang jetzt ne neue kampgane an,und bevor ich aufhöre bzw.die konsole ausschalte lade ich den speicherstand in den cloud hoch,wenn ich wieder weiter spielen will muss ich sie dann vorher wieder runterladen

Keine neue Kampagne starten! ...sonst wird nämlich der alte Spielstand in der Cloud überschrieben.

Die Spielstände werden wohl automatisch in der Cloud gespeichert, das muss man wohl nicht selbst veranlassen.

• Speicherstand verloren gegangen Beitrag #12
wie genau mache ich das jetzt nochmal das ich immer wieder da anfangen kann???

ist das eigentlich nur bei b4 oder auch bei anderen games???

• Speicherstand verloren gegangen Beitrag #13
bumm schrieb:

ist bei cod auch

• Speicherstand verloren gegangen Beitrag #14
bumm schrieb:

Einfach ganz normal wie immer spielen.

Erst wenn du feststellst, dass du bei der Kampagne kein "Fortsetzen" auswählen kannst, musst du handeln:
FALSCH: neue Kampagne beginnen.
RICHTIG: in die Einstellungen gehen und da irgendwo deinen Spielstand aus der Cloud auf deine PS4 herunterladen.

• Speicherstand verloren gegangen Beitrag #15
geht nicht.da steht keine datei vorhanden.ich habe gelesen das wird automatisch gespeichert im cloud.

Oder muss ich immer beim beenden des spiels es im online-speicher kopieren???

• Speicherstand verloren gegangen Beitrag #16
bumm schrieb:
geht nicht.da steht keine datei vorhanden.ich habe gelesen das wird automatisch gespeichert im cloud.

Oder muss ich immer beim beenden des spiels es im online-speicher kopieren???

Nee, wird eigentlich automatisch gespeichert. :-/

• Speicherstand verloren gegangen Beitrag #17
jetzt gehts:)

wenn ich aber überschreibe wenn der spielstand weg ist wird dann auch der online-rang und so überschrieben damit???

• Speicherstand verloren gegangen Beitrag #18
Habe das selbe Problem, hab gestern die Story gezockt und musste heute von neuem beginnen??hab dummerweise auch ne neue Story begonnen aber naja solang das mit dieser Cloud funktioniert...danke für den tipp

mfg KushL9ve

• Speicherstand verloren gegangen Beitrag #19
Tag zusammen,

ich habe auch das selber Problem, aber bei mir funktioniert es nicht mit dem Runterladen der Dateien aus der Cloud!

Ich gehe auf: Einstellungen>Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten>Gespeicherte Daten im Onlinespeicher>In Systemspeicher herunterladen>Battlefield 4> wähle dann die PROFIL-SPEICHERDATEN aus und lade die runter

Stimmt das so?

• Speicherstand verloren gegangen Beitrag #20
Hab das gleiche Problem!

Wisst ihr wann Nenn neuer Patch kommen soll???

Mfg

Thema:

Speicherstand verloren gegangen

Speicherstand verloren gegangen - Ähnliche Themen

Speicherdaten mit anderem Regionalcode bei gleichem Account übertragen: Guten Tag an Alle :) Ich hatte mir letztens Bloodborne als Disc mit dem CUSA00900 geholt. Ich musste dann als Playsi-neuling feststellen, dass...
PS4 laut und überhitzt (Lüfter neu und Paste erneuert): Guten Tag, der orginal Lüfter meiner Ps4 ist vor einiger Zeit kaputt gegangen. Daraufhin habe ich mir einen neuen Lüfter bestellt und...
Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...
Diablo3 Spielstände auf 2 Account sind weg. Hilfe!!: Hi zusammen Habe vor paar Tagen eine neue ps4 pro geholt. Meine alte ps4 habe alle Daten gespeichert und auf USB Stick gezogen. Jedoch hatte ich...
Festplattenwechsel mit mehreren Acc: Guten Tag, Ich würde gerne meine Festplatte bei der Ps4 wechseln und habe mehere Acc mit Speicherständen. Brauche ich für jeden Acc einen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben