Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Speicherstand verloren gegangen
Diskutiere Speicherstand verloren gegangen im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Erstmal liegt laut Dice keine Priorität auf diesem Problem, da die genügend andere Sorgen haben
Speicherstand verloren gegangen Beitrag #21
S
Seitenwerk
Punkte Reaktionen
32
Erstmal liegt laut Dice keine Priorität auf diesem Problem, da die genügend andere Sorgen haben
Speicherdaten mit anderem Regionalcode bei gleichem Account übertragen: Guten Tag an Alle :)
Ich hatte mir letztens Bloodborne als Disc mit dem CUSA00900 geholt. Ich musste dann als Playsi-neuling feststellen, dass...
PS4 laut und überhitzt (Lüfter neu und Paste erneuert): Guten Tag,
der orginal Lüfter meiner Ps4 ist vor einiger Zeit kaputt gegangen.
Daraufhin habe ich mir einen neuen Lüfter bestellt und...
Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...
Diablo3 Spielstände auf 2 Account sind weg. Hilfe!!: Hi zusammen
Habe vor paar Tagen eine neue ps4 pro geholt. Meine alte ps4 habe alle Daten gespeichert und auf USB Stick gezogen. Jedoch hatte ich...
Festplattenwechsel mit mehreren Acc: Guten Tag,
Ich würde gerne meine Festplatte bei der Ps4 wechseln und habe mehere Acc mit Speicherständen. Brauche ich für jeden Acc einen...