PS4 defekt?

Diskutiere PS4 defekt? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit erscheinen gelegentlich Grafikfehler bei Spielen oder sonstigen Anwendungen...
  • PS4 defekt? Beitrag #1
M

MaLu_29

Gast
Hallo zusammen,

mein Problem ist folgendes:
Seit einiger Zeit erscheinen gelegentlich Grafikfehler bei Spielen oder sonstigen Anwendungen (Netflix etc.). Diese stellen sich folgendermaßen dar: Es sind leicht blaue Umrandungen bzw. blaue Verfärbungen während der Spiele oder der Anwendungen in den Umrissen der Figuren, Landschaften etc. zu erkennen. Nach dann mehrmaligem Ein-und Ausschalten der PS4 sind die Darstellungen wieder normal, ohne dass ich irgendetwas an den Einstellungen geändert habe.
An meinem TV oder sonstigen Einstellung der PS4 liegt es also definitiv nicht.

Kann es sein, dass die Grafikkarte defekt ist oder bald komplett defekt wird? Hat jemand ähnliche Probleme?

Danke für Rückmeldungen.

• PS4 defekt?

Anzeige

Thema:

PS4 defekt?

PS4 defekt? - Ähnliche Themen

Ist meine PS4 defekt?: Hallo Zusammen, ich besitze eine PS4 seit einem knappen Monat und stelle immer wieder Grafikfehler, Freezes und Abstürze fest. Einige...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • JohnnyxLoulp
  • HellenSche
Oben