Wie lässt sich Mission 35 freischalten?

Diskutiere Wie lässt sich Mission 35 freischalten? im Metal Gear Solid V: Phantom Pain Forum im Bereich M; Kann mir wer helfen und sagen wie sich Mission 35 freischalten lässt. 33 und 34 sind ja keine to Do Missionen. Aber nachdem ich die erste Mission...
  • Wie lässt sich Mission 35 freischalten? Beitrag #1
BeRzErK

BeRzErK

Punkte Reaktionen
126
Kann mir wer helfen und sagen wie sich Mission 35 freischalten lässt. 33 und 34 sind ja keine to Do Missionen. Aber nachdem ich die erste Mission im 2. Kapitel erledigt habe, habe ich nur die beiden optionalen mainquests wo es schwerer ist diese zu erledigen. Muss ich eine bestimmte nebenquest absolvieren um in der mainstory weiter zu kommen? Die sidequest mit Eli habe ich schon fertig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wie lässt sich Mission 35 freischalten?

Anzeige

• Wie lässt sich Mission 35 freischalten? Beitrag #2
AW: Hilfe

Diese Missionen auf Schwer oder Total Stealth sind wohl to-do Missionen, da es sonst, wie du merkst, nicht weiter geht.

• Wie lässt sich Mission 35 freischalten? Beitrag #3
Irrtum... Ich habe jetzt ein paar sidequests erledigt. Jetzt geht die Story auch weiter.

• Wie lässt sich Mission 35 freischalten? Beitrag #4
Aha, naja für die Trophäe braucht man eh alle Missionen von daher hab ich alle gespielt und jedesmal wurden danach die nächsten Missionen freigeschaltet.

Thema:

Wie lässt sich Mission 35 freischalten?

Wie lässt sich Mission 35 freischalten? - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...
FF XIII: "Mission 55 - Eine friedliche Welt" in 4:35: Ich habe gerade 1½ Stunden gebraucht, um Mission 55 mit einer unterentwickelten Gruppe zu meistern, bei dessen Mitgliedern das Kristarium noch...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Trophy Guide - Battle Fantasia: Battle Fantasia - Trophäen-Leitfaden Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = Die Angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der Button...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben