Mitspieler gesucht für RDR 2 Online, Bo4 uvm.

Diskutiere Mitspieler gesucht für RDR 2 Online, Bo4 uvm. im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften, Menschen mit denen ich die Leidenschaft zu zocken teilen kann. Ich bin 20...
  • Mitspieler gesucht für RDR 2 Online, Bo4 uvm. Beitrag #1
C

cxtxleyx

Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits,

ich bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften, Menschen mit denen ich die Leidenschaft zu zocken teilen kann. Ich bin 20 Jahre alt, komme aus Saarland und zocke schon seit ich denken kann ^^
Gespielt wird hauptsächlich auf der Ps4.

-Es wäre gut wenn ihr ein Headset habt, dürfte heutzutage kein Problem sein
-mind. 17/18 Jahre alt
-Humor mitbringen, ganz wichtig :D

Ich denke so viel ist nicht gefordert.

Bei Interesse einfach auf PSN "Ultra_Man98" adden/anschreiben.

Gruß
cxtxleyx

Thema:

Mitspieler gesucht für RDR 2 Online, Bo4 uvm.

Mitspieler gesucht für RDR 2 Online, Bo4 uvm. - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht PS4 Battlefield 1: Hey, mein Name ist Emir. ;) Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Bin zur Zeit auf der Suche nach korrekten und vor allem auch...
Squad Mitglieder oder Clan für Bf Hardline gesucht: Guten Tag Liebe Freunde :) Wie Ihr in diesem Thread wohl Lesen könnt , suche ich Mitspieler für Battlefield Hardline :) Info's zu mir : Alter ...
Suchen 1-2 Mitspieler für BF4/Destiny: Hallo Wie der Titel schon sagt suchen wir 1-2 Leute, die regelmäßig mit uns zocken wollen. Wir zocken eigentlich jeden Tag am Nachmittag und...
Such Mitspieler für Minecraft und/oder Fifa 14: Hallo, Da ich neu bin möchte ich mich erstmal vorstellen: Ich bin Tariolisch, 17 Jahre jung, und ein leidenschaftlicher Gamer. Ich suche nach...
Mitspieler für Fifa Bf4 und Cod mit Skype gesucht: Hey Leute, wie im Titel schon erwähnt suchen ich und ein Freund ein paar nette leute zum Zocken. Wir Zocken hauptsächlich Battlefield und Fifa...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben