News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
PS4 Release Mega Bundle Countdown
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Honkitonki" data-source="post: 954049" data-attributes="member: 72582"><p>also das mit dem hin und her wurde mir jetzt etwas zu bunt und habe kurzer hand den amazon kundendienst gefragt:</p><p></p><p></p><p><em>hallo,</em><em>in dem Bereich "meine Bestellungen" wird mir als lieferdatum der 23.12. angezeigt.</em></p><p><em>Auf der Produktseite wurde dieser Hinweis mitlerweile wieder entfernt.</em></p><p><em>Auf dieser Seite ist zu entnehmen, dass das Bundle am 19.12. erscheint: <a href="http://www.gamezone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Termin-fuer-das-Killzone-Bundle-steht-1099597/" target="_blank">http://www.gamezone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Termin-fuer-das-Killzone-Bundle-steht-1099597/</a></em></p><p><em>welche mitteilungen kann ich nun für voll nehmen?</em></p><p></p><p></p><p></p><p><em>okay</em><em>auf welchem "platz" in der Warteliste befinde ich mich denn?</em></p><p><em>das Bundle wurde ja am 4.9. zu vorbestellung frei gegeben und eben an diesem tag habe ich auch vorbestellt</em></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p><em>gibt es denn ein früheres Datum in welches ich "hinein rutschen" könnte?</em></p><p></p><p></p><p></p><p><em>können sie mir einen solchen vorgerückten Termin nennen?</em><em>wird das Bundle von Amazon zusammen gestellt oder bereits so von Sony geliefert?</em></p><p></p><p></p><p></p><p><em>können oder dürfen sie nicht?</em></p><p></p><p></p><p></p><p><em>wie können dann andere kunden einen vorgerückten termin erhalten haben?</em></p><p></p><p></p><p></p><p><em>noch einmal die frage:</em><em>wird das Bundle von Amazon zusammen gestellt oder bereits so von Sony geliefert?</em></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p><em>trotz dessen ist es mir schleierhaft, wie manche kunden einen termin VOR dem 23.12. erhalten haben sollen und Sie als Amazon Support dieses Datum nicht einsehen können</em></p><p></p><p></p><p></p><p><em>Na dann, vielen Dank</em></p><p><em>schönen Abend!</em></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Also im großen und ganzen das gleiche wie bisher</p><p>Spätestes Lieferdatum ist der 23.12.2013 </p><p>Es soll wohl ein ominöses Datum geben, bei welchem man das Bundle wohl etwas früher bekommt und einige Kunden haben dieses Datum bereits erhalten ?!?!</p><p>Amazon wird das Bundle nicht wie GS (im fall eines nicht rechtzeitigen lieferns von Sony) das Bundle selbst zusammen stellen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Honkitonki, post: 954049, member: 72582"] also das mit dem hin und her wurde mir jetzt etwas zu bunt und habe kurzer hand den amazon kundendienst gefragt: [I]hallo,[/I][I]in dem Bereich "meine Bestellungen" wird mir als lieferdatum der 23.12. angezeigt.[/I] [I]Auf der Produktseite wurde dieser Hinweis mitlerweile wieder entfernt.[/I] [I]Auf dieser Seite ist zu entnehmen, dass das Bundle am 19.12. erscheint: [URL="http://www.gamezone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Termin-fuer-das-Killzone-Bundle-steht-1099597/"]http://www.gamezone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Termin-fuer-das-Killzone-Bundle-steht-1099597/[/URL][/I] [I]welche mitteilungen kann ich nun für voll nehmen?[/I] [I]okay[/I][I]auf welchem "platz" in der Warteliste befinde ich mich denn?[/I] [I]das Bundle wurde ja am 4.9. zu vorbestellung frei gegeben und eben an diesem tag habe ich auch vorbestellt[/I] [I]gibt es denn ein früheres Datum in welches ich "hinein rutschen" könnte?[/I] [I]können sie mir einen solchen vorgerückten Termin nennen?[/I][I]wird das Bundle von Amazon zusammen gestellt oder bereits so von Sony geliefert?[/I] [I]können oder dürfen sie nicht?[/I] [I]wie können dann andere kunden einen vorgerückten termin erhalten haben?[/I] [I]noch einmal die frage:[/I][I]wird das Bundle von Amazon zusammen gestellt oder bereits so von Sony geliefert?[/I] [I]trotz dessen ist es mir schleierhaft, wie manche kunden einen termin VOR dem 23.12. erhalten haben sollen und Sie als Amazon Support dieses Datum nicht einsehen können[/I] [I]Na dann, vielen Dank schönen Abend![/I] Also im großen und ganzen das gleiche wie bisher Spätestes Lieferdatum ist der 23.12.2013 Es soll wohl ein ominöses Datum geben, bei welchem man das Bundle wohl etwas früher bekommt und einige Kunden haben dieses Datum bereits erhalten ?!?! Amazon wird das Bundle nicht wie GS (im fall eines nicht rechtzeitigen lieferns von Sony) das Bundle selbst zusammen stellen [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
PS4 Release Mega Bundle Countdown
Oben