W-LAN Problem!

Diskutiere W-LAN Problem! im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo liebe Community! Habe wirklich ein großes Problem mit dem wlan meiner PlayStation und komme an diesem Punkt an meine Grenzen. Ich wohne in...
  • W-LAN Problem! Beitrag #1
Z

Zeppinho

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community!
Habe wirklich ein großes Problem mit dem wlan meiner PlayStation und komme an diesem Punkt an meine Grenzen. Ich wohne in einer 3er wg und wir benutzen eine Fritz box zusammen. Kann meine ps4 also nur mit wlan Laufen lassen! das Problem ist das ich teilweise keine Verbindung bekomme also das "abrufen der ip Adresse ist in der erlaubten Zeit nicht möglich" Meldung bekomme. Aber nur ab und zu! Im nächsten Moment (5-30min) geht die Verbindung auf und alles läuft wie geschmiert! Hab 100prozent Signalstärke nat-Typ 2 und ne Verbindung mit der ich leben kann! Aber nach ner gewissen Zeit schmeißt er mich wieder komplett raus und die Verbindung ist wieder weg!!?? Das nervt ziemlich und lässt kein flüssiges spielen zu. Was könnte das sein? Unser Internet ist eigentlich sehr gut! Wäre sehr lieb wenn ihr mir helfen könntet!
Lg steffi

• W-LAN Problem! Beitrag #2
AW: WLAN Problem!!

Schliess sie mal lieber mit DLAN an, da sollte keiner der anderen WG bewohner ein poblem mit haben solange es normale menschen sind ;)

Und definiere mal, was "eigentlich sehr gut" in nackten zahlen bedeutet...

Thema:

W-LAN Problem!

W-LAN Problem! - Ähnliche Themen

PS4 bekommt keine IP mehr - keine Internetverbindung: Als ich gerade eben meine PS4 startete, sah ich, dass sie kein Internet hatte. Ok., dachte ich, das ist irgendwie manchmal so und normalerweise...
W-Lan Repeater verbindet sich nicht mit der PS4, mit allen anderen Geräten schon: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Vor 2 Wochen habe ich mir den Wlan Verstärker von Fritz...
Zeitablauf beim Abruf der IP-Adresse: Grüße liebe Forengemeinde, ich bin langsam echt am verzweifeln und hab alles für mich erdenkliche versucht mein Problem zu lösen. Nichts hat...
Playstation 3 DNS-Fehler 80710102: Guten Tag. Ich habe seit einigen Tagen eine PS3 und nun wollte ich auch ein paar Onlinefunktionen nutzen. Allerdings schaffe ich es nicht, eine...
PS3 IP- Adresse nicht verfügbar: Hallo zusammen, ich hab seit zwei Tagen ein kleines Problem! Ich komme mit meiner PS3 nicht mehr online, ich keinen NAT-Typ hab und bei...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben