20th Anniversary Edition "durchleuchten" ?

Diskutiere 20th Anniversary Edition "durchleuchten" ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi Leute, habe mir vor einiger Zeit eine unberührte 20th Anniversary PS4 zugelegt. Ich hab mich dann doch dafür entschieden Sie nicht zu öffnen...
  • 20th Anniversary Edition "durchleuchten" ? Beitrag #1
D

DV-Edition

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

habe mir vor einiger Zeit eine unberührte 20th Anniversary PS4 zugelegt. Ich hab mich dann doch dafür entschieden Sie nicht zu öffnen, dennoch hätte ich gerne gewusst welche Nr./12300 es ist. Habt Ihr einen Rat wie man die Nummer rausbekommt? Dachte irgendwie an Röntgen / Ultraschall ?,xD:)

Liebe Grüße

• 20th Anniversary Edition "durchleuchten" ? Beitrag #2
Superman fragen, der schaut mit seinem Röntgenblick nach der Nummer.

• 20th Anniversary Edition "durchleuchten" ? Beitrag #3
Die Nummer steht normalerweise direkt auf der Konsole drauf :p

9158d1493815063-ps4_anniversary-fullbleed.jpg

EDIT: Hier nochmal ein Bild wo es besser zu sehen ist:

ps4-buy-20th-anniversary-screen-03-ps4-eu-05aug15

• 20th Anniversary Edition "durchleuchten" ? Beitrag #4
Danke Vendaar, das ist mir bekannt. Wenn der Karton noch verschlossen ist kann ich schlecht auf die Konsole gucken ;-)

• 20th Anniversary Edition "durchleuchten" ? Beitrag #5
Huch, ich bin davon ausgegangen, dass die Konsole ausgepackt ist und du mit "nicht öffnen" das öffnen der Konsole an sicht meintest :) Sorry

DV-Edition schrieb:
Habt Ihr einen Rat wie man die Nummer rausbekommt? Dachte irgendwie an Röntgen / Ultraschall ?

Um deine Frage zu beantworten: Röntgen wäre hier wohl der richtige Weg. Einfach mal zum Flughafen deines Vertrauens fahren :p

Eventuell hilft auch schon ein Teil der Seriennummer am Karton. Wenn es sich nicht so ableiten lässt, ruf doch einfach mal bei Sony an. 'nen Versuch ist es wert.

Thema:

20th Anniversary Edition "durchleuchten" ?

20th Anniversary Edition "durchleuchten" ? - Ähnliche Themen

PS4 20th Anniversary Edition: Hallo liebe Mitglieder hätte eine Frage zu der 20th Anniversary Edition und zwar welche Unterschiede sind bei der Japan Version gegenüber der...
PS4 20th Anniversary Edittion mit der Seriennummer 000013: Hy, ich habe bei einem Radiosender eine PS4 20th Anniversary Edition gewonnen . Für mich ist so eine seltene Konsole einfach zu schade, weshalb...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben