Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
20th Anniversary Edition "durchleuchten" ?
Diskutiere 20th Anniversary Edition "durchleuchten" ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi Leute,
habe mir vor einiger Zeit eine unberührte 20th Anniversary PS4 zugelegt. Ich hab mich dann doch dafür entschieden Sie nicht zu öffnen...
habe mir vor einiger Zeit eine unberührte 20th Anniversary PS4 zugelegt. Ich hab mich dann doch dafür entschieden Sie nicht zu öffnen, dennoch hätte ich gerne gewusst welche Nr./12300 es ist. Habt Ihr einen Rat wie man die Nummer rausbekommt? Dachte irgendwie an Röntgen / Ultraschall ?,xD
Um deine Frage zu beantworten: Röntgen wäre hier wohl der richtige Weg. Einfach mal zum Flughafen deines Vertrauens fahren
Eventuell hilft auch schon ein Teil der Seriennummer am Karton. Wenn es sich nicht so ableiten lässt, ruf doch einfach mal bei Sony an. 'nen Versuch ist es wert.
PS4 20th Anniversary Edition: Hallo liebe Mitglieder
hätte eine Frage zu der 20th Anniversary Edition
und zwar welche Unterschiede sind bei der Japan Version gegenüber der...
PS4 20th Anniversary Edittion mit der Seriennummer 000013: Hy,
ich habe bei einem Radiosender eine PS4 20th Anniversary Edition gewonnen . Für mich ist so eine seltene Konsole einfach zu schade, weshalb...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...