Verkaufe PS4 pro PS4 pro 1 TB neu originalverpackt mit Garantie zu verkaufen

Diskutiere PS4 pro PS4 pro 1 TB neu originalverpackt mit Garantie zu verkaufen im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich habe aus einer Versteigerung ein paar PS4 Pro 1 Tb incl Zubehör zu verkaufen Die Geräte sind neu und originalverpackt, die Garantie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS4 pro PS4 pro 1 TB neu originalverpackt mit Garantie zu verkaufen Beitrag #1
E

Elwood1

Punkte Reaktionen
0
attachment.php
attachment.php
Hi,
ich habe aus einer Versteigerung ein paar PS4 Pro 1 Tb incl Zubehör zu verkaufen
Die Geräte sind neu und originalverpackt, die Garantie beginnt mit Anmeldung am ps network
Bitte keine Tausch oder Preisangebote, die ps kostet 299 euro, ein fairer Preis!!
Abzuholen in der nähe von Darmstadt oder per Versand für 6 euro

Ich bitte euch hier eine kurze Bewertung abzugeben falls ihr eine bei mir kauft!
Gruss
Horst

Anhänge

• DSC_0237.JPG
    3,4 MB · Aufrufe: 121
  • DSC_0238.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 pro PS4 pro 1 TB neu originalverpackt mit Garantie zu verkaufen

Anzeige

• PS4 pro PS4 pro 1 TB neu originalverpackt mit Garantie zu verkaufen Beitrag #2
AW: Ps4 pro playstation 4 pro 1 Tb neu originalverpackt mit Garantie zu verkaufen

Bilder mit Username sind bei Verkaufsangeboten Pflicht.

Gibt es eine offizielle Rechnung dazu? "Ein paar PS4 Pro's" klingt nämlich irgendwie unseriös.

• PS4 pro PS4 pro 1 TB neu originalverpackt mit Garantie zu verkaufen Beitrag #3
AW: Ps4 pro playstation 4 pro 1 Tb neu originalverpackt mit Garantie zu verkaufen

attachment.php
Die ps 4 sind aus einer insolvenz Auktion und es gibt keine Rechnung da ich Privatmann bin.
Bilder sind drinn
Username im Bild? bitteschön
Außerdem gibt es normale Sony Garantie!

Anhänge

• IMG_20171030_134758.jpg
    IMG_20171030_134758.jpg
    2 MB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 pro PS4 pro 1 TB neu originalverpackt mit Garantie zu verkaufen Beitrag #4

Ist noch eine ps4 da? Hätte Interesse!

• PS4 pro PS4 pro 1 TB neu originalverpackt mit Garantie zu verkaufen Beitrag #5

Du hast post

• PS4 pro PS4 pro 1 TB neu originalverpackt mit Garantie zu verkaufen Beitrag #6

Top, Verpackung könnte besser sein die ps4 pro wie beschrieben
Danke

Stefan

• PS4 pro PS4 pro 1 TB neu originalverpackt mit Garantie zu verkaufen Beitrag #7

Hi, stehen jetzt bei ebay drin, musste leider 10 % draufschlagen wegen der Gebühren
Danke euch
Mein Account ist 741_de

Gruss
Horst

• PS4 pro PS4 pro 1 TB neu originalverpackt mit Garantie zu verkaufen Beitrag #8

Alle verkauft
Gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS4 pro PS4 pro 1 TB neu originalverpackt mit Garantie zu verkaufen

PS4 pro PS4 pro 1 TB neu originalverpackt mit Garantie zu verkaufen - Ähnliche Themen

Verkaufe

PS4 1 TB

Verkaufe PS4 1 TB: Hi, verkaufe eine Ps4 (altes Modell) mit 1tb Speicher (ist die Platte aus der Ps4 Pro drin). Bis auf ein paar feine kleine Kratzer auf der...
Verkaufe Tritton Pro+ 5.1 True SurroundSound Headset (PS4): Hallo Leute Zum Verkauf steht mein Tritton Pro+ 5.1 True Surround Sound! Alle Kabel sind mit dabei und mit Original Verpackung. Das Headset...
Verkaufe 1 Sony Playstation 4 PS4 PS Neu OVP ungeöffnet Rechnung Garantie + Fifa 14 495 EUR: Sony Playstation 4 PS4 NEU + Spiel Die Playstation ist noch original verpackt also Noch original versiegelt!! Anzeige online = noch zu erwerben...
Verkaufe Sony Wireless Stereo Headset 2.0 [PS4 / PS3 / PSVita] *Neuwertig*: Verkaufe ein Neuwertiges und voll funktionsunfähiges Sony Wireless Stereo Headset 2.0 mit Rechnung und Garantie (direkt bei Sony). Kaufdatum...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben