Lohnt sich das Spiel noch?

Diskutiere Lohnt sich das Spiel noch? im Killzone Shadow Fall Forum im Bereich K; Moin Moin. Ich hab mir jetzt die meisten Beiträge zum Spiel durchgelesen und sehe da eher gespaltene Ansichten, die einen mögen es, die anderen...
  • Lohnt sich das Spiel noch? Beitrag #1
R

RacerHH

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin. Ich hab mir jetzt die meisten Beiträge zum Spiel durchgelesen und sehe da eher gespaltene Ansichten, die einen mögen es, die anderen nicht. Aber mir geht es eher um den Multiplayer. Das Spiel ist ja schon ein paar Tage alt ^^. Sind noch immer viele Spieler im Mehrspieler aktiv oder sind die Server schon tot?

Ach ja, ich hab doch noch eine Frage zum Einzelspieler. Ich habe mir ein Review von der Gamestar angeschaut. Dort sagten sie das die KI total bescheuert sei und sehr schlechte Gegner sind. Stimmt das wirklich. Hat man eine große Abwechslung an Waffen? Oder zockt man dauerhaft nur mit einer Waffe?

Gruß aus dem Norden, Racer :)

• Lohnt sich das Spiel noch? Beitrag #2
AW: Lohnt sich das Spiel noch ?

Pragmatische Antwort: kauf's gebraucht für 15, - Euro, da hast du kein Risiko.

• Lohnt sich das Spiel noch? Beitrag #3

Ich fand' das Spiel als es zusammen mit der Konsole im Bundle kam super. Die Story ist jetzt nicht sooo schlecht gemacht wie viele gesagt haben, die KI war meiner Meinung nach etwas "unausgeglichen", es gab Stellen im Spiel da waren die Gegner Kanonenfutter, es gab aber auch phasenweise Stellen wo ich mehrere Anläufe gebraucht habe um weiter zu kommen. Musikuntermalung im Spiel fand' ich auch gut gemacht, von den Waffen her war es nichts außergewöhnliches, die üblichen Shooterwaffen halt, Pistole, Schnellfeuerwaffe, Snipergewehr, Granaten etc. ... Grafik haben die meisten auch schlechter geredet als sie wirklich ist, ich meine hallo, dass das Spiel jetzt nicht direkt die vollste Grafikpracht auf den Bildschirm bringt ist doch klar, wo wäre da denn noch das Entwicklungspotential der Konsole? Kann jetzt natürlich nur vom Story-Modus sprechen, den ich auch auf jeden Fall empfehle mal durchzuspielen, Multiplayer tue ich mich bei Shooterspielen schwer mit, was soll daran motivieren/toll sein? Kurzum gesagt das Spiel kann man getrost für paar € kaufen und spielen, über einen längeren Zeitraum hinweg glaube ich aber nicht das es motivieren kann, schon gar nicht im Multiplayer, denke da gibt es bessere Shooter die auch mehr auf den Multiplayer ausgelegt sind (Battlefield etc.?).

• Lohnt sich das Spiel noch? Beitrag #4

Ich hatte das Spiel damals auch direkt zum Release und mir hat es gut gefallen. Die Grafik ist gut für das erste PS4 Game. Storytechnisch wurde guter Durchschnitt geboten. Wie mein Vorredner schon sagte verhalten sich die Gegner in der Story wirklich unterschiedlich. Mal sind sie in überzahl aber total easy zu killen, mal sind sie in überzahl und du musst dich richtig reinhängen. Einige Bildschirmtode sind daher vorprogrammiert. Den Multiplayer habe ich mit 2 Kumpels ausprobiert und der hat uns allen dreien nicht getaugt. Auch nach einigen Sessions nicht. Ich kann dir das Spiel auch auf jedenfall empfehlen.

• Lohnt sich das Spiel noch? Beitrag #5

Alles klar, ich denke ich mache für´n Zehner nichts falsch :D Danke euch für die Antworten Leute. Ich werde mir das Spiel irgendwann mal zulegen.
Gruß Racer

• Lohnt sich das Spiel noch? Beitrag #6
Ich fand´s richtig beschissen (von Steuerung - Gameplay). Hab´s für 10€ gekauft 1-2 Stunden gespielt und für 15€ wieder verkauft. Also einfach mal ausprobieren, wie schon gesagt wurde gehst du bei Preisen von um die 10€ nicht wirklich ein Risiko ein.

Thema:

Lohnt sich das Spiel noch?

Lohnt sich das Spiel noch? - Ähnliche Themen

GTA V: Eure Meinung: Hey Leute! Nach monatelangem - wenn nicht jahrelangem - Mutmaßen, haben wir nun endlich unsere Finger am neuen GTA. Da die meisten wahrscheinlich...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben