Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
psn store uncut? (DE/AT)
Diskutiere psn store uncut? (DE/AT) im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; wem ist auch schon aufgefallen das die screenshots bei wolfenstein 2 beim psn store uncut sind hab das mal mit meinen anderen accounts verglichen...
psn store uncut? (DE/AT) Beitrag #1
K
Keita
Punkte Reaktionen
0
wem ist auch schon aufgefallen das die screenshots bei wolfenstein 2 beim psn store uncut sind hab das mal mit meinen anderen accounts verglichen, da ist es das selbe auch bei einem anderen game sind die videos und screenshots uncut, meint ihr das ist ein fehler von Sony (denke ich schon) btw das andere game heißt RAID WWII wenns mich nicht täuscht.
Dying Light mit DE Account: Sperre, Rauswurf, Löschung??: Hi!
Mal eine Frage an die Experten hier:
Das Game "Dying Light" ist ja in Deutschland auf dem Index. Verkauft werden darf es nicht, angeblich...
Tausche At Psn Card´s gegen De Psn card´s: Hallo Leute hoffe ich finde hier jemanden der auch tauschen kann.Habe im vorraus von nen Kollegen aus Österreich 2x20€ Psn card´s bekommen nur ist...
PSN / PSN Plus Account DE / AT / US - welcher ist sinvoller?: Hallo Ihr da,
ich bin neu und bekomme in den nächsten Tagen mein PS4.
Ich stehe nun vor der Entscheidung welches und vor allem was für ein PSN...
AT Account erstellen auf PS4: Hallo,
ich bin jetzt seit 2007 beim PSN registriert und habe noch nie einen AT oder UK Account oder sonst etwas besessen, nur den DE Account. So...
Unterschied DE und At Store?: Hi sorry habe mir die Ps4 neu gekauft,bin 35 Hüllenjahrejung......^^ Hab schon ps1 und alle andere besessen^^ immer durchgeblickt...nun jetzt...