Letzter Mann für GTA Heist Missionen gesucht

Diskutiere Letzter Mann für GTA Heist Missionen gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo,wir suchen noch einen letzten Mitspieler um die Heist Missionen in einer festen Gruppe durchzuziehen. Sind um die 30. Jahre alt und arbeiten...
  • Letzter Mann für GTA Heist Missionen gesucht Beitrag #1
M

Maikmahoney

Punkte Reaktionen
0
Hallo,wir suchen noch einen letzten Mitspieler um die Heist Missionen in einer festen Gruppe durchzuziehen. Sind um die 30. Jahre alt und arbeiten im Schichtdienst, deswegen sollten diese Abende vorher geplant sein. Uns geht's hauptsächlich um den Spaß Spiel und sehen die Sache nicht zu eng.
Headset und ein höflicher Umgang mit Mitspielern sollte selbstverständlich sein. Natürlich spielen wir auch noch andere Gates zusammen.
Würde mich über nette Spieler freuen. Einfach adden oder hier anschreiben.
Lg Maikmahoney

Thema:

Letzter Mann für GTA Heist Missionen gesucht

Letzter Mann für GTA Heist Missionen gesucht - Ähnliche Themen

[GTAV] Suchen ein zweites kleines Team für Heists: Hallöchen, ich und ein weitere Spieler (noch sehr sehr blutig in Sachen Controller-Schießen :D) suchen zwei geduldige Mitspieler für Heists, die...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Oben