Sharkoon Headset Xtatic 5.1 digital

Diskutiere Sharkoon Headset Xtatic 5.1 digital im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute, seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer PS4 und wollte mein Gamerheadset von meiner PS3 anschliessen. Dies ist auch geschehen...
  • Sharkoon Headset Xtatic 5.1 digital Beitrag #1
M

Minimalist79

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer PS4 und wollte mein Gamerheadset von meiner PS3 anschliessen. Dies ist auch geschehen, jedoch kann ich nicht einmal die Lautstärke über die FB des Headsets höher oder niedriger stellen. Zudem höre ich den Gamesound total beschissen oder teilweise sehr leise! Woran kann das liegen bzw kann mir jemand ein geeignetes Headset empfehlen?

LG Minimalist

• Sharkoon Headset Xtatic 5.1 digital Beitrag #2
Habe das selbe Problem...laustärkeeinstellung geht...den ingame sound höre ich auch total beschissen...hast du schon eine lösung gefunden?

• Sharkoon Headset Xtatic 5.1 digital Beitrag #3
Nein leider noch nicht....denken wir müssen auf ein Update von Sony hoffen! :/

• Sharkoon Headset Xtatic 5.1 digital Beitrag #4
Hast du es auch mit dem optischen eingang angeschlossen ?

• Sharkoon Headset Xtatic 5.1 digital Beitrag #5
klar hab ich das .....

also laut kumpel solls einwandfrei funzen .... komisch irgendwie

Also gestern kam mein Headset zurück ....hab ein nagelneues Headset von Sharkoon bekommen, funktioniert einwandfrei .....höre alles top und in super Soundqualität! :D Geil Geil Geil :D hatte also nur nen kaputtes headset! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Sharkoon Headset Xtatic 5.1 digital Beitrag #6
Also ich hab das Sharkoon x-tatic s7 ! Sound ist alles super die ps4 erkennt es auch, jedoch ist mein Mikrofon sehr leise und meine Freunde hören mich sehr schlecht! Hat jemand eine idee was ich da machen kann?

• Sharkoon Headset Xtatic 5.1 digital Beitrag #7
Hat keiner eine idee und kann mir helfen?

• Sharkoon Headset Xtatic 5.1 digital Beitrag #8
Hallo,
ich habe das S7 von Sharkoon. Aber egal welche einstellung ich ausprobiere, sound bekomme ich nicht. Könnt ihr mir sagen, welche einstellung ich benötige um über das headset den sound zu bekommen?

• Sharkoon Headset Xtatic 5.1 digital Beitrag #9
Habe das Sharkoon 5.1 digital.
SCU am optischen Eingang und am Front USB der PS4 angeschlossen. Die PS4 hat alles sofort erkannt. Kommisch nur, Spielesound stell ich z.Zt. am Regler für die Mikofonlautstärke ein.
Das Mikro funktioniert nicht.
Habe mit dem Support von Sharkoon gesprochen. Ein neues Kabel soll diese Woche noch geliefert werden. Damit soll das Headset dann richtig funktionieren. Werde den Link zum Händler posten, sobald ich was neues weiß.

Thema:

Sharkoon Headset Xtatic 5.1 digital

Sharkoon Headset Xtatic 5.1 digital - Ähnliche Themen

Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
Tritton Pro+ 5.1 Surround Headset-PS4 Chatprobleme: Guten Tag. Ich brauche wirklich dringend Hilfe mit meinem Tritton Pro+ 5.1 Surround Headset!!! Ich bin schon den halben Tag dabei mir Hilfe zu...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Suche PS3 und PC kompatibles Gamingheadset: Hallo Community, ich bin auf der Suche, nach einem neuen Headset. Mein jetziges ist der letzte Dreck...
Neues Headset, aber welches?: Hallo, bin neu hier und hab gleich erstmal die erste Frage. Mein altes Headset ist durch misteriöse Umstände kaputt gegangen (evtl. da ich es des...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben