PS4 ohne TV

Diskutiere PS4 ohne TV im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo. Ich habe mich mal mit Remote play auseinander gesetzt, aber vor kurzem ist mein Fernseherkaputt gegangen. Ich habe es mit der App...
  • PS4 ohne TV Beitrag #1
D

DeltaDoener

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich habe mich mal mit Remote play auseinander gesetzt, aber vor kurzem ist mein Fernseherkaputt gegangen. Ich habe es mit der App ausprobiert, aber es ist mir nicht gelungen. Das heißt, dass meiner Meinung nach die PS4 sich nicht mit dem Internet verbindet. Dummerweise sehe ich ja nichts, weil ich mein Fernseher eingesendet habe bzw. es ist kaputt.

Ich würde mich echt freuen, wenn mir einer sagen könnte, wie ich vorgehen muss bzw. wie ich drücken muss, damit ich in die Einstellungen komme. Wo ich dann wiederum die Internetverbindung testen kann.

Ich bedanke mich herzlich für eure Aufmerksamkeit.

DeltaDoener

• PS4 ohne TV Beitrag #2
Man muss Remote play vor dem ersten starten einrichten, daher du musst den Code den die PS 4 ausspuckt auf deinem Smartphone oder deiner PS Vita eingeben. Vorher geht es nicht.

Thema:

PS4 ohne TV

PS4 ohne TV - Ähnliche Themen

PS4 Kein Bild ABER Ton: Hey leute ich hab da eine frage bzw ein problem... Und zwar hab ich seid vorgestern auf meiner ps4 Kein bild mehr ,,, dafür aber ton Habe...
PS4 Remote Play komisches Problem: Also ich hab eine PS$ und eine PS Vita und hab für die Remote Play-Funktion alle nötigen Vorkehrungen getroffen. Wenn ich auf der Vita auf Remote...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben