Spieldaten kopieren auf anderen Account klappt nicht

Diskutiere Spieldaten kopieren auf anderen Account klappt nicht im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leutz, folgendes Problem. Ich habe einen neuen PSN Account erstellt und möchte die Daten aus dem alten Acc auf den neuen Acc übertragen. Die...
  • Spieldaten kopieren auf anderen Account klappt nicht Beitrag #1
A

arti96

Punkte Reaktionen
0
Hey Leutz,

folgendes Problem. Ich habe einen neuen PSN Account erstellt und möchte die Daten aus dem alten Acc auf den neuen Acc übertragen. Die alten Daten auf den Stick kopieren funktioniert einwandfrei. Auch wenn ich auf dem alten Acc auswähle dass ich vom Stick die Daten haben möchte findet er die Daten auch.

Aber wenn ich jetzt zum neuen Acc wechsle und dort auswähle vom Stick die Daten übertragen, zeigt er mir, dass es keine Spielstände gibt..

PS4 ist auf dem neuesten Softwarestand.

Bitte um Hilfe

VG

• Spieldaten kopieren auf anderen Account klappt nicht Beitrag #2
Spielstände sind Accountgebunden und sind nicht übertragbar.

Thema:

Spieldaten kopieren auf anderen Account klappt nicht

Spieldaten kopieren auf anderen Account klappt nicht - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo, ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...
PS4 Spielestand von USB Stick in Systemspeicher kopieren: Hallo zusammen, Ich habe meine PS4 Pro neu initialisiert und den Spielestand vorher auf USB Stick gesichert. Was nicht funktioniert ist das...
PS4 Datenübertragung: Guten Abend aus dem Harz (nicht verwechseln mit Hartz), ich habe folgendes, in der Form vielleicht seltenes Problem, bei dem ich mir nicht zu...
Spielstände übertragen und ohne PS+ Account spielen: Saluti, freue mich hier sein zu können und hätte als etas älterer auch diene direkte Frage. Bis vor kurzem habe ich immer auf Junior seiner...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben