Immer 5 Leuchtfeuer?

Diskutiere Immer 5 Leuchtfeuer? im Dark Souls 2 Forum im Bereich D; Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage an die DS Veteranen und zwar findet man in jedem Gebiet 5 Leuchtfeuer oder sind die freien Felder bei...
  • Immer 5 Leuchtfeuer? Beitrag #1
Knoedelking

Knoedelking

Punkte Reaktionen
57
Hallo Leute,

ich habe da mal eine Frage an die DS Veteranen und zwar findet man in jedem Gebiet 5 Leuchtfeuer oder sind die freien Felder bei jedem Gebiet einfach so da weil man halt bis zu 5 Feuer finden kann?

Wenn ja bin ich wohl echt blind in einigen Gebieten...

• Immer 5 Leuchtfeuer? Beitrag #2
Nein sind nicht immer 5 Leuchtfeuer. Gibt auch kleine Gebiete mit nur einem Leuchtfeuer. Wie z.B. die Niemandswerft. Ich habe im späteren Spielverlauf auch irgendwo irgendwas freigeschaltet. Frag mich nur nicht wie:) Man sieht dadurch alle Leuchtfeuer auf der Übersichtskarte. Die die noch nicht freigeschaltet sind, haben ein ? und sind etwas abgedunkelt.

• Immer 5 Leuchtfeuer? Beitrag #3
Aaaahhh danke. Ja bei der Werft hatte ich mich auch echt tot gesucht ob es evtl. noch versteckte Wände gibt oder so. Aber gut. Dann weiß ich ja jetzt Bescheid.

Thema:

Immer 5 Leuchtfeuer?

Immer 5 Leuchtfeuer? - Ähnliche Themen

Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...

Zurzeit aktive Besucher

• Christorei
  • JohnnyxLoulp
Oben