Immer 5 Leuchtfeuer?

Diskutiere Immer 5 Leuchtfeuer? im Dark Souls 2 Forum im Bereich D; Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage an die DS Veteranen und zwar findet man in jedem Gebiet 5 Leuchtfeuer oder sind die freien Felder bei...
  • Immer 5 Leuchtfeuer? Beitrag #1
Knoedelking

Knoedelking

Punkte Reaktionen
57
Hallo Leute,

ich habe da mal eine Frage an die DS Veteranen und zwar findet man in jedem Gebiet 5 Leuchtfeuer oder sind die freien Felder bei jedem Gebiet einfach so da weil man halt bis zu 5 Feuer finden kann?

Wenn ja bin ich wohl echt blind in einigen Gebieten...

• Immer 5 Leuchtfeuer? Beitrag #2
Nein sind nicht immer 5 Leuchtfeuer. Gibt auch kleine Gebiete mit nur einem Leuchtfeuer. Wie z.B. die Niemandswerft. Ich habe im späteren Spielverlauf auch irgendwo irgendwas freigeschaltet. Frag mich nur nicht wie:) Man sieht dadurch alle Leuchtfeuer auf der Übersichtskarte. Die die noch nicht freigeschaltet sind, haben ein ? und sind etwas abgedunkelt.

• Immer 5 Leuchtfeuer? Beitrag #3
Aaaahhh danke. Ja bei der Werft hatte ich mich auch echt tot gesucht ob es evtl. noch versteckte Wände gibt oder so. Aber gut. Dann weiß ich ja jetzt Bescheid.

Thema:

Immer 5 Leuchtfeuer?

Immer 5 Leuchtfeuer? - Ähnliche Themen

Battlefield 6: Vollgas-Action auf der PS5: Willkommen zur Battlefield 6 Experience! Schnall dich an, denn mit dem neuen "It All Goes Down on PS5"-Trailer zeigt Battlefield 6 wieder, was...
Fünf Jahre PS5: Höhen, Tiefen & Vibes: Die PS5 feiert fünf Jahre auf diesem Planeten Jo, du hast richtig gelesen: Die PlayStation 5 hat jetzt offiziell die magische Fünf-Jahres-Marke...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
PS5 knackt Xbox-Rekorde: Next Level erreicht!: PS5 zerlegt Xbox: Der neue King am Konsolenhimmel Stell dir vor, du wachst auf und die PS5 hat mal eben alle Xbox-Konsolen in den Schatten...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
Oben