Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Immer 5 Leuchtfeuer?
Diskutiere Immer 5 Leuchtfeuer? im Dark Souls 2 Forum im Bereich D; Hallo Leute,
ich habe da mal eine Frage an die DS Veteranen und zwar findet man in jedem Gebiet 5 Leuchtfeuer oder sind die freien Felder bei...
ich habe da mal eine Frage an die DS Veteranen und zwar findet man in jedem Gebiet 5 Leuchtfeuer oder sind die freien Felder bei jedem Gebiet einfach so da weil man halt bis zu 5 Feuer finden kann?
Wenn ja bin ich wohl echt blind in einigen Gebieten...
Nein sind nicht immer 5 Leuchtfeuer. Gibt auch kleine Gebiete mit nur einem Leuchtfeuer. Wie z.B. die Niemandswerft. Ich habe im späteren Spielverlauf auch irgendwo irgendwas freigeschaltet. Frag mich nur nicht wie Man sieht dadurch alle Leuchtfeuer auf der Übersichtskarte. Die die noch nicht freigeschaltet sind, haben ein ? und sind etwas abgedunkelt.
Aaaahhh danke. Ja bei der Werft hatte ich mich auch echt tot gesucht ob es evtl. noch versteckte Wände gibt oder so. Aber gut. Dann weiß ich ja jetzt Bescheid.
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst!
Das erwartet dich beim Download...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus?
Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...