Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Immer 5 Leuchtfeuer?
Diskutiere Immer 5 Leuchtfeuer? im Dark Souls 2 Forum im Bereich D; Hallo Leute,
ich habe da mal eine Frage an die DS Veteranen und zwar findet man in jedem Gebiet 5 Leuchtfeuer oder sind die freien Felder bei...
ich habe da mal eine Frage an die DS Veteranen und zwar findet man in jedem Gebiet 5 Leuchtfeuer oder sind die freien Felder bei jedem Gebiet einfach so da weil man halt bis zu 5 Feuer finden kann?
Wenn ja bin ich wohl echt blind in einigen Gebieten...
Nein sind nicht immer 5 Leuchtfeuer. Gibt auch kleine Gebiete mit nur einem Leuchtfeuer. Wie z.B. die Niemandswerft. Ich habe im späteren Spielverlauf auch irgendwo irgendwas freigeschaltet. Frag mich nur nicht wie Man sieht dadurch alle Leuchtfeuer auf der Übersichtskarte. Die die noch nicht freigeschaltet sind, haben ein ? und sind etwas abgedunkelt.
Aaaahhh danke. Ja bei der Werft hatte ich mich auch echt tot gesucht ob es evtl. noch versteckte Wände gibt oder so. Aber gut. Dann weiß ich ja jetzt Bescheid.
Shadow of the Tomb Raider gratis im PS Store: Okay, krasser Move: Shadow of the Tomb Raider konntest du kurze Zeit im PlayStation Store kostenlos abstauben!
Normalerweise kostet der Trip mit...
Battlefield 6: Vollgas-Action auf der PS5: Willkommen zur Battlefield 6 Experience!
Schnall dich an, denn mit dem neuen "It All Goes Down on PS5"-Trailer zeigt Battlefield 6 wieder, was...
Top 5 PS5-Games 2025: So läuft der Hype: Die fünf angesagtesten PS5-Spiele des Jahres: Der Countdown
Das Jahr 2025 hat auf der PS5 echt abgeliefert, aber welche Titel stechen so richtig...
PS5 Pro bei Argos krass reduziert: Wenn du dachtest, Weihnachten ist vorbei – Argos haut jetzt erst richtig raus. Die PS5 Pro war spätestens zum Black Friday schon das absolute...
Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt
Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...