Festplattenwechsel!

Diskutiere Festplattenwechsel! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Du hast in Deinem Link eine Festpllatte drin die eien Einbauhöhe von 12 mm aufweist und würde so zum Garantieverlust führen! Ich würde die...
  • Festplattenwechsel! Beitrag #21
TomClancy schrieb:

Du hast in Deinem Link eine Festpllatte drin die eien Einbauhöhe von 12 mm aufweist und würde so zum Garantieverlust führen!
Ich würde die Orginale Festplatte auf jedenfall behalten als Notlösung falls alle Stricke reissen sollten. Da hast Du immer die Orginaldaten zur Hand!

• Festplattenwechsel! Beitrag #23
Wo bekomm ich die Software für die ps4 her

• Festplattenwechsel! Beitrag #24
Einfach mal "Sony PS4 Recovery" googeln. Und nicht vergessen die Spielstände zu speichern vor dem Festplattenwechsel.

Ich hab die hier genommen, 1,5 TB, doppelt so schnell, gar nicht so teuer, funktioniert alles prima:

http://www.amazon.de/gp/product/B00E7LO072/

• Festplattenwechsel! Beitrag #25
Habe mir gleich bei Kauf die SSHD von Seagate mit 1TB eingebaut. Bis auf den Lerneffekt (es landen nur Daten auf der SSD, die aktuell öfters verwendet werden. Das ist aber voll ok, da ich ja üblicherweise immer nur 1 bis 2 Spiele habe, die aktuell gespielt werden), laut Tests gleich schnell wie eine volle SSD, aber doppelter Speicherplatz bei sehr günstigem Preis von nur 90?

• Festplattenwechsel! Beitrag #26
Seitenwerk schrieb:
Habe mir gleich bei Kauf die SSHD von Seagate mit 1TB eingebaut. Bis auf den Lerneffekt (es landen nur Daten auf der SSD, die aktuell öfters verwendet werden. Das ist aber voll ok, da ich ja üblicherweise immer nur 1 bis 2 Spiele habe, die aktuell gespielt werden), laut Tests gleich schnell wie eine volle SSD, aber doppelter Speicherplatz bei sehr günstigem Preis von nur 90?

welche platte von seagate hast du? ich bin zwar noch nicht im besitz einer ps4, aber hätte die hdd gern schon da.

@all
wie aufwendig ist die installation der software auf die neue hdd?

• Festplattenwechsel! Beitrag #27
Easy, du musst nur vorher die Software von Sony auf nen USB Stick laden. Festplatte tauschen, USB stick rein, starten und der Rest wird dir in den Menüs gesagt. Die Anleitung findest du auf der Sony Seite

• Festplattenwechsel! Beitrag #29
Exakt. Die kannst du ruhigen Gewissens bestellen. Die wird eigentlich immer empfohlen wenn es um Hybridplatten in der PS4 geht:

Seagate Laptop SSHD ST1000LM014 Interne Festplatte 1TB (Flash-Speicher 8GB, 6,3 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 64MB Cache, SATA)
http://amazon.de/dp/B00BHRWHNI

Thema:

Festplattenwechsel!

Festplattenwechsel! - Ähnliche Themen

PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle. Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben