Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die 10 Hohen Drachen
Diskutiere Die 10 Hohen Drachen im Dragon Age: Inquisition Forum im Bereich D; Hallo Gemeinde,
Ich habe folgendes Problem: 9 von 10 Hohen Drachen habe ich bereits zu Fall gebracht. Nun kann ich aber nicht genau sagen welcher...
Die 10 Hohen Drachen Beitrag #1
P
Pullermann3000
Punkte Reaktionen
4
Hallo Gemeinde,
Ich habe folgendes Problem: 9 von 10 Hohen Drachen habe ich bereits zu Fall gebracht. Nun kann ich aber nicht genau sagen welcher Drache mir fehlt. Gibt es die Möglichkeit einzusehen welche Drachen bereits erledigt wurden? Unter dem Menüpunkt Tagebuch->Sammelobjekte kann ich eben nur einsehen das noch Einer fehlt.
als erstes: Speichere auf jeden Fall vor dem letzten Drachen nochmal einen gesonderten Speicherstand ab. Die 10 Drachen-Trophäe ist verbuggt.
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Die 10 Hohen Drachen Beitrag #3
P
Pullermann3000
Punkte Reaktionen
4
Vielen Dank schonmal für diese Info! Leider kann ich die Drachen nicht mehr identivizieren da ich Sie in einer durchzechten Nacht tötete xD. Gibt es Irgendwo im Game eine Auflistung der bereits getöteten Drachen?
Hat jemand hier einen guten Typ für den Hochland-Verwüster im Emprise Du Lion?
Ich habe alle mit Eiswaffen ausgerüstet. Ich selber bin ein Schurke Stufe 24 und mein Team besteht aus zwei Magiern Stufe 23 (Dorian und Vivienne) und einem Krieger Stufe 23 (Der Eiserne Bulle). Bisher bin ich immer ganz gut damit gefahren, wenn ich in den Drachenkämpfen zwei Magier und einen Krieger dabei hatte. Wie kann ich mich sonst noch gegen Feuerschaden schützen?
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...