Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 - Laufwerk
Diskutiere PS4 - Laufwerk im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Der Laufwerk meiner PS4 wird nicht mehr erkannt und spuckt auch die CD nicht mehr aus. Beim einschalten der PS dreht sich die CD im Laufwerk aber...
PS4 - Laufwerk Beitrag #1
X
xLightningx3
Punkte Reaktionen
0
Der Laufwerk meiner PS4 wird nicht mehr erkannt und spuckt auch die CD nicht mehr aus. Beim einschalten der PS dreht sich die CD im Laufwerk aber mehr passiert auch nicht. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann? Ist der Chip auf dem Laufwerk vielleicht kaputt? PS keine Garantie
Laufwerk: Hallo also
Mein Neffe hat eine normale ps4 Laufwerk definitiv defekt.kein Piep bei drücken der CD Auswurf taste
System Software lässt sich nicht...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Game als CD und zusätzlich als Digitaler Download möglich?: Hallo fellow gamers!
Seit einiger Zeit funktioniert das CD-Laufwerk meiner PS5 nicht mehr.
Da das leider alles ewig dauert und ich gestern extrem...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :)
Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute,
wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...