Hilfe zu neuem Monitor

Diskutiere Hilfe zu neuem Monitor im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, bin neu hier und brauche Hilfe :) ich hab eine ps4 und hab mir den Benq rl2455hm zugelegt...komme aber irgendwie mit den einstellungen...
  • Hilfe zu neuem Monitor Beitrag #1
M

marilein1000

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin neu hier und brauche Hilfe :)

ich hab eine ps4 und hab mir den Benq rl2455hm zugelegt...komme aber irgendwie mit den einstellungen nicht klar...

ich suche gute gamesettings des Monitors...spiele meistens destiny...aber mir kommt es vor als wenn der Bildschirm ruckelt oder das ich "Ghosting" hab...

wie soll ich den am besten einstellen? Was bedeutet z.B. "Sofort-Modus"? ein oder aus?

vlt kann mir jmd bei den einstellungen kurz helfen oder es besitzt jmd den gleichen Monitor und kann mir seine einstellungen sagen

ich danke euch schonmal

grüße

• Hilfe zu neuem Monitor Beitrag #2
Der sofort modus dürfte die overdrive funktion sein - diese unbedingt ausschalten um den inputlag zu minimieren

Thema:

Hilfe zu neuem Monitor

Hilfe zu neuem Monitor - Ähnliche Themen

Neuer Bildschirm hat ein schlechtes Bild: Ich hab mir letzte Woche den Benq RL2455HM bestellt und heute ist er endlich angekommen.Aber wenn ich dann mit meiner ps4 spiele ist irgendwie das...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
Trophy Guide - Marvel vs Capcom 2: Trophäen Leitfaden – Marvel vs. Capcom 2 BRONZE Mega Buster Gewinne 50 Rangspiele online. (Ranglistenmatches) Siehe Nr.1 in der Stadt...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Review: Majin and the Forsaken Kingdom: Ein friedliches und idillisches Land, indem die Menschen in harmonie Leben wird von der Dunkelheit heimgesucht, welche alles verschlingt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben