News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
DEADPOOL Remastered
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Metroidmarkus" data-source="post: 914019" data-attributes="member: 80118"><p>Was ist denn bei dir los? So viel Frustration und Aggression?</p><p>Ich kannte das Spiel bis dato nicht und bin froh das es ein Remastered gibt, da es solche Spiele einfach auch verdienen. Selbst Spiele die ich aber auch schon kannte von der PS3 ( The Last of us ) z.b. , bin ich dankbar über ein Remaster. Bleibt doch im Prinzip jeden selber überlassen ob er es kauft oder nicht. Was den Spielenachschub angeht muss man sich denke ich auch nicht wirklich beschweren. Bin froh das ich Far Cry so schnell durch habe und nun noch "Deadpool" einschieben kann bevor "Dark Souls" im April kommt, danach Uncharted und und und..</p><p>Das Geschäftsmodell der Remaster Games ist offensichtlich erträglich und es ist einfach bereits vorhanden Games gut zu pimpen und für Neuspieler interessant zu machen, daher wird es sicherlich auch in Zukunft immer wieder Remaster Games geben und ich hoffe es bleibt auch dabei..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Metroidmarkus, post: 914019, member: 80118"] Was ist denn bei dir los? So viel Frustration und Aggression? Ich kannte das Spiel bis dato nicht und bin froh das es ein Remastered gibt, da es solche Spiele einfach auch verdienen. Selbst Spiele die ich aber auch schon kannte von der PS3 ( The Last of us ) z.b. , bin ich dankbar über ein Remaster. Bleibt doch im Prinzip jeden selber überlassen ob er es kauft oder nicht. Was den Spielenachschub angeht muss man sich denke ich auch nicht wirklich beschweren. Bin froh das ich Far Cry so schnell durch habe und nun noch "Deadpool" einschieben kann bevor "Dark Souls" im April kommt, danach Uncharted und und und.. Das Geschäftsmodell der Remaster Games ist offensichtlich erträglich und es ist einfach bereits vorhanden Games gut zu pimpen und für Neuspieler interessant zu machen, daher wird es sicherlich auch in Zukunft immer wieder Remaster Games geben und ich hoffe es bleibt auch dabei.. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
DEADPOOL Remastered
Oben