Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SucheLenkrad "Driveclub" kompatibel
Diskutiere Lenkrad "Driveclub" kompatibel im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ich bin auf der suche nach einem Gebrauchten Lenkrad für die Ps4 es sollte auf jeden fall kompatibel für driveclub sein und für kommende...
Hallo ich bin auf der suche nach einem Gebrauchten Lenkrad für die Ps4 es sollte auf jeden fall kompatibel für driveclub sein und für kommende rennsimulation/arcade.
Ihr könnt alles anbieten am besten wäre wenn ihr mir direkt ein Datenblatt ausm www dazu schickt und direkt einen Preis
ich habe das Thrustmaster T80, dieses würde ich dir für 60 Euro verkaufen. Habe es im Januar diesen Jahres gekauft( Original Quittung vorhanden). Kompatibel mit der PS4.
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Playstaion Store/Plus/Klassis/TV was ist womit kompatibel: Hallo,
ich habe lange keine Playstation mehr gehabt und habe mir jetzt eine PS4 zugelegt. Dem entsprechen habe ich keine wirkliche Erfahrung was...
Suche Red Dead Redemption 2 (PS4): Hallo zusammen!
Nachdem ich God of War (leider) fast durch habe, bin ich auf der Suche nach Material für die kalten Wintertage. Da bin ich...