Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
4K-Blu-Rays auf der PS4 Pro?
Diskutiere 4K-Blu-Rays auf der PS4 Pro? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo.
Die Suche brachte keine Treffer und im Internet finde ich nur unzureichend informative Inhalte, die zum Teil schon fast zwei Jahre alt...
4K-Blu-Rays auf der PS4 Pro? Beitrag #1
C
ChiefThunder
Punkte Reaktionen
1
Hallo.
Die Suche brachte keine Treffer und im Internet finde ich nur unzureichend informative Inhalte, die zum Teil schon fast zwei Jahre alt sind.
Also, ist es möglich, mit der PS4 Pro UHD-BDs abzuspielen? Also Scheibe ins Laufwerk, Play, fertig?
Eine Quelle besagt, das ginge nur in Verbindung mit dem MediaPlayer der PS4. Ich hoffe, das ist eine Ente, denn der MediaPlayer der PS4 ist meiner Meinung nach der letzte Müll. Aber das ist ein anderes Thema.
Wie verhält es sich denn nun?
Die ps4 pro hat kein uhd laufwerk, also geht es nicht.
4K-Blu-Rays auf der PS4 Pro? Beitrag #3
C
ChiefThunder
Punkte Reaktionen
1
Okay, danke!
Aber was für ein Schwachsinn ist das??? Da kommt eine gepimpte Version der PS4 raus, bei der explizit auf 4K-Ausgabe hingewiesen wird und dann ist nicht einmal ein UHD-Laufwerk an Bord?
Die PS2 war ein Vorreiter auf dem DVD-Player-Markt. Die PS3 war ein Vorreiter auf dem Blu-Ray-Player-Markt. Und die PS4 nutzt ein BD-Laufwerk, obwohl UHD nicht erst gestern erfunden worden ist.
Ein weiterer Grund, die PS4 loszuwerden. Bin vollkommen unzufrieden.
War immer ein überzeugter Playstation-Fan, aber was sich Sony mit der PS4 geleistet hat, ist eine Riesensauerei!
4K-Blu-Rays auf der PS4 Pro? Beitrag #4
J
Jeckelg01
Punkte Reaktionen
29
Hol dir die Xbox X und viel Spaß damit.
Ich bin mit meiner Pro zufrieden. Brauche auch nicht zwingend ein UHD Laufwerk. Ich streame 4k Filme und klappt super.
Irgendwie hast du schon recht, aber erwartest du tatsächlich eine eierlegende Wollmilchsau von einem Gerät das zu Release 399€ gekostet hat?
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
4K-Blu-Rays auf der PS4 Pro? Beitrag #5
C
ChiefThunder
Punkte Reaktionen
1
Ich erwarte, daß das, was drauf steht, auch drin ist. Auch für 399€.
Zum Streamen brauch ich keine PS4.
Und die XBox mag ich nicht. War noch nie ein großer Freund von Microsofts Konsolen...
4K-Blu-Rays auf der PS4 Pro? Beitrag #6
G
Gast58173
Gast
Es steht aber nirgendswo drauf, dass die ps4 uhd blurays abspielen kann
Aber wenn du 4K streamen willst, brauchst du ein Gerät, das überhaupt 4K ausgeben kann. Andernfalls gibts auch kein 4K und die nicht-Pro kann das eben nicht. Mit der Pro kannst du aber 4K streamen. Ob dich das interessiert oder es dir wert ist, ist eine ganz andere Frage.
Wir reden hier übrigens über eine Spielekonsole, nicht über einen Filmabspieler. Das die PS3 BDs abspielen konnte, war nur ein Bonbon, keine Grundfunktionalität. Das sie ein BD-Laufwerk hatte, lag wohl eher daran, dass es für die Spiele praktisch war. Und wenn sie schon so ein Laufwerk hatte, war es praktisch kein Aufwand mehr auch BDs abzuspielen. Aber darum gehts nicht. Es ist eine Konsole, kein Videoplayer.
PS4 Pro Ladezeit SDD Blu-ray VS digital Download: Hallo zusammen,
da es mein erster thread ist, möchte ich mich der Höflichkeitsregel kurz vorstellen.
Habe wenig Zeit zum Spielen aber wenn ich...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
4K Unterstützung PS4 bei Blu-Rays: Moin Moin Freunde,
unterstützt die PS4 schon 4K bei Blu-Rays? Ich bin am überlegen mir einen 4K Fernseher zuzulegen, frage mich aber, ob ich mit...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...