Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS-Plus für die PS4?
Diskutiere PS-Plus für die PS4? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Abend Leute,
mich interessiert ob das PS-Plus Abo Kontogebunden ist ?
Sprich wenn ich mir das PS+ auf meinem Benutzer kaufe, beispiel Benutzer 1...
Abend Leute,
Sprich wenn ich mir das PS+ auf meinem Benutzer kaufe, beispiel Benutzer 1, kann dann mein Bruder auf Benutzer 2 âuf der selben Konsole mit seinem Konto ebenfalls die PS+ Vorteile nutzen?
Abend Leute,
Sprich wenn ich mir das PS+ auf meinem Benutzer kaufe, beispiel Benutzer 1, kann dann mein Bruder auf Benutzer 2 âuf der selben Konsole mit seinem Konto ebenfalls die PS+ Vorteile nutzen?
Soweit ich weiss ist es kontogebunden. Du kannst zwar, wenn du einen zweiten oder dritten usw. Account auf der Konsole hast die Spiele dort auch spielen, aber die Rabatte, Test-Vollversionen und dergleichen werden nicht übernommen.
Also wenn das nicht funktioniert, tut es mir leid, dass ich eine falsche Info weiter gegeben habe, denn ich habe leider keine PS4 um es selbst zu testen.
wieso gehts dann nicht?? ich habe meinen benutzer drauf plus gekauft und dann meine zwei söhne drauf aber es geht nicht die kommen nicht online damit.
gruß jürgen
PS-Plus für die PS4? Beitrag #11
PaintboxDesign
Punkte Reaktionen
13
Vllt ist was in den Einstellungen falsch ich kann nur sagen das ich zwei ACCs nutze zum online spielen und nur eine hat Plus. Bei mir ging's nur nicht wenn ich vom Haupt ACC zum unter ACC umschalten wollte, ich musste immer Playsi aus und dann mit dem unter ACC einloggen.
PS-Plus für die PS4? Beitrag #12
V
vegeta30
Punkte Reaktionen
21
Also ich habe heute auch bei meinem Hauptacc PS+ aktiviert und kann jetzt mit einem 2 Deutschen Acc auch online zocken. Wenn man PS+ für Deutschland einlöst sind auch nur Deutsche Acc dafür frei keine AT oder US Acc.
Ich habe eine Ps3 und 3. Benutzerkonten (1. normalen zum zocken, surfen etc.)
die anderen beiden sind lediglich für DEMOS und PSN Inhalte, da es im Deutschen Store oftmals einige Dinge nicht gibt.
Wie ist es in meinem Fall?
Wenn ich nun für meinen normalen Account ein PlusAbo kaufe, kann ich dann mit den anderen Konten dennoch in den PSN und DEMOS laden? Zocken kann ich ja über den normalen Account.
bei mir geht es auch nicht
mein acc: gammelforce
hat plus und meine freundin nicht
sie kann bf4 nicht online zocken
lg gammelforce
PS-Plus für die PS4? Beitrag #15
PaintboxDesign
Punkte Reaktionen
13
Ihr müsst immer den Plus ACC als Primär setzen dann geht auch alles. Ich mache es auch so Haupt ACC hat Plus auf diesem spiele ich Ghosts, mein zweit ACC hat kein Plus und da spiele ich BF4 online.
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show
Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Von PS4 zu PS5: Hallo zusammen,
ich bin zurzeit Besitzer einer PS4. Ich habe dort ein Plus Abo, das noch 12 Monate läuft. Mein Sohn spielt auf dieser Konsole...
Die heißesten 20+ Releases für PS5 & PS4: Lehn dich zurück, Chill-Modus an – denn diese Woche geht’s auf PlayStation so richtig ab!
Keine Joke: Über 20 neue Games knallen dir zwischen dem...