PS-Plus für die PS4?

Diskutiere PS-Plus für die PS4? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hmm okay, also mir ging es in erster Linie um den Onlinemodus.. Denn man braucht ja ein PS+ Abo um online spielen zu können!
  • PS-Plus für die PS4? Beitrag #21
Hmm okay, also mir ging es in erster Linie um den Onlinemodus.. Denn man braucht ja ein PS+ Abo um online spielen zu können!

• PS-Plus für die PS4? Beitrag #22
Ich hätte mal eine Frage:

Die PS-Plus Karte ist ja ab 18 ist es dennoch möglich mit 16 Jahren die Karte einzulösen ?

Damit gemeint ist zum Beispiel ich würde die PS-Plus Karte geschenkt bekommen kann ich dann mit meinem Psn Konto die Karten trotzdem einlösen und online zocken ?

• PS-Plus für die PS4? Beitrag #23
Um das nochmal klar zu stellen : Wenn ich online spielen will, brauche ich ein PS-Plus Konto oder? Das ist doch richtig so ?
Beim PC brauche ich so etwas nicht. Da kann ich nur sagen : Danke Sony die zocken einen ganz schön ab...

• PS-Plus für die PS4? Beitrag #24
Das Leben ist kein Pony Hof :) denk mal es wird keiner gezwungen... Sind eine playstation zu kaufen... Klar ist das blöd... Aber die dachten sich Xbox Live kostet auch Geld... Warum sollen wir das kostenlose machen...

• PS-Plus für die PS4? Beitrag #25
Also PS+ wird benötigt um online spielen zu können. Accountgebunden ist PS+ auch nicht; habe es auf meinem Account gekauft und mein Bruder kann auf seinem Account (auf der selben Konsole) ebenfalls online zocken.

• PS-Plus für die PS4? Beitrag #26
Ornstein schrieb:
Die PS-Plus Karte ist ja ab 18 ist es dennoch möglich mit 16 Jahren die Karte einzulösen ?

Das hinterlegte Datum ist wichtig. PSN+ ist ab 18, wenn du im Account 16 bist, no way.

• PS-Plus für die PS4? Beitrag #27
Ich bin im ACC 16 und hab PS+... :0

• PS-Plus für die PS4? Beitrag #28
Dann hat Sony nicht aufgepasst, esseiden dein Hauptkonto ist 18.

Gibt es für PlayStation Plus ein Mindestalter?
Ja, du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um PlayStation Plus beziehen zu können.

Quelle:

Thema:

PS-Plus für die PS4?

PS-Plus für die PS4? - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Von PS4 zu PS5: Hallo zusammen, ich bin zurzeit Besitzer einer PS4. Ich habe dort ein Plus Abo, das noch 12 Monate läuft. Mein Sohn spielt auf dieser Konsole...
Die heißesten 20+ Releases für PS5 & PS4: Lehn dich zurück, Chill-Modus an – denn diese Woche geht’s auf PlayStation so richtig ab! Keine Joke: Über 20 neue Games knallen dir zwischen dem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben