Spieler-erstell-Modus

Diskutiere Spieler-erstell-Modus im FIFA 16 Forum im Bereich F; Hallo liebe FIFA Freunde, meine Kumpels und ich haben bei FIFA 15 Stunden investiert und unsere damalige Schulklasse (von vor 10 Jahren - also zu...
  • Spieler-erstell-Modus Beitrag #1
C

Cedy

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe FIFA Freunde,
meine Kumpels und ich haben bei FIFA 15 Stunden investiert und unsere damalige Schulklasse (von vor 10 Jahren - also zu abi-Zeiten) und die zugehörigen Lehrer zu erstellen. In mühevollster Kleinarbeit haben wir Aussehen und Skills so realistisch wie möglich angepasst. Das ist der Knaller und wir zocken nichts anderes mehr...
Leider ging es bis maximal 30 Spieler insgesamt, was wir erst spät gemerkt haben und einige "Schüler" wieder löschen mussten um ein Lehrerteam mit genauso vielen Spielern zu haben (15-15, jeder kann 3 mal wechseln, passt also.

Bei fifa 16 haben wir uns erhofft, dass man endlich den Konfigurator - der seit mehreren Jahren fast identisch ist - erweitert. Nicht nur um einige Frisuren und Schuhe.
Bei madden (American Football) könnte man schon vor Jahren zB Gesichter abfotografieren und einfügen. Warum nicht mal bei FIFA?

Und meine frage an die Fachleute unter euch: kann man wenigstens bei FIFA 16 die Anzahl zu erstellender Spieler erweitern? Hab es schon ausprobiert, auf dem normalen Weg finde ich keine Lösung

danke schon mal
Cedy

• Spieler-erstell-Modus Beitrag #3
funktioniert leider nicht so richtig... habe jetzt den Unity Web Player und den EA Sports Game Face Browser Plugin runter geladen... dann startet das Ding, man kann Bilder hoch laden, aber hier gehts dann nicht weiter - kann den Button unten nicht anklicken:
Bildschirmfoto 2015-10-15 um 20.52.19.jpg

• Spieler-erstell-Modus Beitrag #4
Oh da kann ich dir leider auch nicht helfen....vielleicht probiere ich es wenn ich Zeit habe in den nächsten Tagen nochmal selbst aus.

• Spieler-erstell-Modus Beitrag #5
Ich probiere es noch mal mit nem Windows Laptop. Hatte es mit meinem MacBook Air gemacht.
vielleicht liegt es daran.

Aber wie ich das einschätze kann man da nur einen Spieler - sich selbst - erstellen, oder?

• Spieler-erstell-Modus Beitrag #6
Ja es geht nur ein Game Face

Thema:

Spieler-erstell-Modus

Spieler-erstell-Modus - Ähnliche Themen

[Review] NBA Live 16: EA dürfte sich ungern an "NBA Live 14" erinnern. Ein Debakel, ein Desaster. Wertungen unter 50% ließen kein gutes Haar an der...
FIFA 15 vor Release spielen: In wenigen Tagen steht die Demo zu FIFA 15 als Download bereit. Die Test-Version lässt sich ab dem 9. September herunterladen. Xbox One-Spieler...
Nextgenerationliga sucht Trainer/ Spieler: Guten Tag zusammen, mit diesem Beitrag möchten wir euch unsere Liga näher bringen und im Idealfall entscheidet ihr euch dann auch für eine...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen, da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,... Da es sehr intressant...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben