Wann erscheint es denn nun?

Diskutiere Wann erscheint es denn nun? im Pinball Arcade Forum im Bereich P; Entschuldigt bitte die etwas unseriöse Frage... aber ich hatte mich eigentlich bei Realease der PS4 schon sehr auf dieses Spiel gefreut und muss...
  • Wann erscheint es denn nun? Beitrag #1
N

NighteeX

Punkte Reaktionen
0
Entschuldigt bitte die etwas unseriöse Frage...
aber ich hatte mich eigentlich bei Realease der PS4 schon sehr auf dieses Spiel gefreut
und muss leider feststellen, dass ich keinerlei Informationen vorfinden kann, die auf ein mögliches Releasedatum hindeuten.

Danke im Vorraus ;)

• Wann erscheint es denn nun? Beitrag #2
Schließe mich der suche an :)

Thema:

Wann erscheint es denn nun?

Wann erscheint es denn nun? - Ähnliche Themen

Dritthersteller Headsets mit neuem DS4 2016 inkompatibel?: Hallo Leute, zunächst entschuldigt bitte, wenn es einen ähnlichen Thread schon gibt, ich habe mit der Suchfunktion nichts dergleichen finden...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Twitch Account Anmeldung nicht möglich: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich habe ein Problem mit der Verknüpfung meiner PS4 mit meinem neuen Twitch Account. Gehe ich in die Twitch APP...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...
Japanische Spiele auf Euro-PS4: Hallo, ist es uneingeschränkt möglich, japanische Spiele auf der PS4 zu spielen? Vor Release gab Sony ja bekannt, dass es keinen Region-Lock...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben