GTA 5: Wie kann man die Anwendung aktualisieren?

Diskutiere GTA 5: Wie kann man die Anwendung aktualisieren? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Freunde, ich habe ein Problem. Ich spiel Gta 5 und da klappt es leider nicht auf Netzwerkfunktionen zuzugreifen. Immer wenn ich z.B. gucken...
  • GTA 5: Wie kann man die Anwendung aktualisieren? Beitrag #1
N

Nilslennart

Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde,

ich habe ein Problem. Ich spiel Gta 5 und da klappt es leider nicht auf Netzwerkfunktionen zuzugreifen. Immer wenn ich z.B. gucken möchte, ob es neue add ons gibt oder den zweiten Börsenmarkt (BWAQ oder so) nutzen möchte, sagt mir gta ich muss die Anwendung aktualisieren um auf Netzwerkfunktionen zugreifen zu können. Nun frage ich mich wie das geht. Habt iht einen Tipp für mich?

• GTA 5: Wie kann man die Anwendung aktualisieren? Beitrag #2
AW: Gta 5: wie kann man die Anwendung aktualisieren?

Aktualisiert sich im Normalfall selbst. Falls das nicht der Fall ist, versuch mal folgendes:

Wenn du im PS4 Hauptmenü bist, wählst du GTA aus, drückst aber nicht "X", um das Spiel zu starten, sondern drückst die Start-Taste. Da müsstest du den Punkt "Update" finden.

Thema:

GTA 5: Wie kann man die Anwendung aktualisieren?

GTA 5: Wie kann man die Anwendung aktualisieren? - Ähnliche Themen

Mehr GTA Online Spieler Gesucht PS5: Hallo Leute , Ich suche noch mehre Spielerin & Spieler . Ich Brauch mehrere Spieler und für viele Missionen spielen und ihr könnt zu mein Discord...
Gta 5 Apex usw.: Hey Ich wollte mal fragen wer von euch n bissi lust auf Gta 5(und andere Spiele hat. Falls ja könnt ihr mich gerne auf der PlayStation adden...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Lustiger kleiner Trupp sucht Spielerinnen und Spieler für GTA 5 online: Hallo zusammen, wir sind ein lustiger kleiner Trupp (Crew), der / die noch zuwachs für GTA 5 Online sucht, um gemeinsam Missionen/Heist oder...
Suche Mitspieler für GTA 5 online auf PS3: Hallo, Ich suche nette Mitspieler, die mit mir zusammen Gta 5 online auf der PS3 zocken möchten. Ich selbst bin 25 Jahre alt und Männlich.Headset...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben