PS4 Flash Memory Chips tauschen

Diskutiere PS4 Flash Memory Chips tauschen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, vorab möchte ich bitten, dass wenn ich falsch liege einfach korrigieren, danke. Normalerweise sind 2 Flash Memory Einheiten auf...
  • PS4 Flash Memory Chips tauschen Beitrag #1
A

andrejm

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

vorab möchte ich bitten, dass wenn ich falsch liege einfach korrigieren, danke.

Normalerweise sind 2 Flash Memory Einheiten auf dem Mainboard verbaut, und wäre es möglich, dass auf einer die FW eingebrannt ist?
Wenn ja, was würde passieren, wenn man die Einheit durch eine neue austauschen würde (gibt es auf Ebay für nichtmal 20€) und dann einfach eine neue Software (beliebiege) auf eine saubere HDD draufspielen würde?

ich hoffe ihr versteht mich.

Danke
Beste Grüße

• PS4 Flash Memory Chips tauschen Beitrag #2
Hallo

Was genau möchtest du damit bezwecken ?

Thema:

PS4 Flash Memory Chips tauschen

PS4 Flash Memory Chips tauschen - Ähnliche Themen

PS4 bootet nicht richtig nach 3.5" HDD tausch.: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe bei meiner PS4 einen 3,5 " doncoh Adapter verbaut. Und eine einfache 3TB HDD verbaut. Die Installation der...
PlayStation 3: Systemspeicher defekt?: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meiner PlayStation 3 Slim, 320 GB: Meine Festplatte, welche vom Werk aus verbaut war, ist wohl...
PS4 läuft nach Update nicht mehr - BlackScreen: Hallo, ich hab heute mein Ps4 bekommen, die ich letzte Woche bei Sony bestellt hab. Also ausgepackt angeschlossen und direkt fiel mir ein, von...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Firmwares verständlich erklärt: Da in letzter Zeit immer mehr Leute fragen, welche Firmware man für was braucht, werde ich jetzt einfach mal einige Fakten zum Thema auflisten...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben