DLC Online Connection Features

Diskutiere DLC Online Connection Features im Metal Gear Solid V: Phantom Pain Forum im Bereich M; Hi, Day One Edition: Hab heute morgen den DLC-Code für den Online Connection Feature ohne brauchbaren Erfolg eingegeben, sei nicht bekannt. Hat...
  • DLC Online Connection Features Beitrag #1
FoxDie1

FoxDie1

Punkte Reaktionen
11
Hi,

Day One Edition: Hab heute morgen den DLC-Code für den Online Connection Feature ohne brauchbaren Erfolg eingegeben, sei nicht bekannt.

Hat noch jemand dieses Problem gehabt? Schon seltsam, wenn man bedenkt, dass ich die Log-In-Bestätigung (mit Zustimmung zu den allgemeinen Konami-Bedingungen) zu den Servern erhalten habe.

Was soll der Code denn überhaupt freischalten?
Danke für eine Antwort auf meine beiden Fragen.

LG,
FD

• DLC Online Connection Features Beitrag #2
Dieser Code geht noch nicht weil die Server noch nicht Online sind. Der Multiplayerpart wurde doch um einen Monat verschoben.

Genauso wie der Code der damals dem Spiel Ground Zeroes bei lag. Der geht auch noch nicht. Nur der Day One bzw Collectors Edition Code.

• DLC Online Connection Features Beitrag #3
Diry schrieb:
Dieser Code geht noch nicht weil die Server noch nicht Online sind. Der Multiplayerpart wurde doch um einen Monat verschoben.

Genauso wie der Code der damals dem Spiel Ground Zeroes bei lag. Der geht auch noch nicht. Nur der Day One bzw Collectors Edition Code.

Hi,

alles klar, danke schön.

LG,
FD

• DLC Online Connection Features Beitrag #5
ja, der ground zeroes code geht seit gestern.

der online code geht erst wenn MGO verfgübar ist.

Thema:

DLC Online Connection Features

DLC Online Connection Features - Ähnliche Themen

Dead or Alive 5: Day One-Patch und Onlinepass: Gestern wurde von offizieller Seite bestätigt, dass Dead or Alive 5 zum Release mit einem Day One-Patch ausgestattet werden wird. Dieser soll ein...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben