[PS4] GSG9-MultiGamingClan sucht Mitspieler

Diskutiere [PS4] GSG9-MultiGamingClan sucht Mitspieler im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Ho an alle Zocker unter Euch ;-) wir der GSG9-MGC suchen noch fleißig Mitspieler für GTA V Online sowie auch für The Crew ! -GTA V Online ist...
  • [PS4] GSG9-MultiGamingClan sucht Mitspieler Beitrag #1
mgc_coach

mgc_coach

Punkte Reaktionen
1
Hey Ho an alle Zocker unter Euch ;-)
wir der GSG9-MGC suchen noch fleißig Mitspieler für GTA V Online sowie auch für The Crew !

-GTA V Online ist bei uns schon gut angelaufen mit PS4 Neulingen aber auch Alten Hasen von der PS3 Zeit !

-Bei The Crew ist noch nicht so viel los aber das wird sich in der nächsten Zeit dann auch ändern :nicken:

Wenn ihr Lust habt Neue Leute kennen zu lernen und Viel Spaß in der Online Welt haben wollt
dann schaut doch einfach mal bei uns vorbei !!!

Und wenn euch das ganze Auftreten überzeugt hat dann addet mich in PSN: Etnies_vs_Vans
schreibt mir eine Nachricht über PSN mit eurem Anliegen ! und stellt im Rockstar Social Club eine Crew Anfrage ! (GSG9 Crew)

Danach steht eurem Beitritt zu Uns nichts mehr im Wege :super:

Thema:

[PS4] GSG9-MultiGamingClan sucht Mitspieler

[PS4] GSG9-MultiGamingClan sucht Mitspieler - Ähnliche Themen

Lustiger kleiner Trupp sucht Spielerinnen und Spieler für GTA 5 online: Hallo zusammen, wir sind ein lustiger kleiner Trupp (Crew), der / die noch zuwachs für GTA 5 Online sucht, um gemeinsam Missionen/Heist oder...
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
Mitspieler gesucht PS4 Battlefield 1: Hey, mein Name ist Emir. ;) Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Bin zur Zeit auf der Suche nach korrekten und vor allem auch...
Die Wolfsbrigade - Deutscher PS4 Multigaming Clan [DWB] sucht Mitglieder: Hallo, da ich auf der Suche nach einem netten Multigaming Clan bin, aber keinen gefunden habe der auch größtenteils die Spiele spielt die ich...
Time4Fun: Hallo zusammen. Meine Name ist Lars und ich bin ein Teil (1/3) vom Team - Time4Fun. Und für genau diesen suchen wir noch paar Mitspieler mit...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben