Verkaufe FIFA 17 UK (OVP)

Diskutiere FIFA 17 UK (OVP) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Servus, Verkaufe die UK Version von FIFA 17. 47€ inkl. Versand. Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
  • FIFA 17 UK (OVP) Beitrag #1
D

Daze

Punkte Reaktionen
13
Servus,

Verkaufe die UK Version von FIFA 17.
47€ inkl. Versand.

7fc045d90c79cdd3d8a23b95829557d5.jpg

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

• FIFA 17 UK (OVP)

Anzeige

• FIFA 17 UK (OVP) Beitrag #2
Kann man das Spiel auf deutsch spielen?

• FIFA 17 UK (OVP) Beitrag #3
Ist OVP deshalb konnte ich es nicht testen. Denke aber schon. Nur Kommentatoren sind auf jeden Fall Englisch.

• FIFA 17 UK (OVP) Beitrag #4
Wegen den Kommentatoren wäre ich mir nicht so sicher...kannst ja auch das deutsche mit verschiedenen Menüsprachen spielen und auch die Kommentatoren auf russisch, polnisch, englisch etc stellen...müsste also alles machbar sein eigentlich.

• FIFA 17 UK (OVP) Beitrag #5
Ich mein selbst wenn man dir menüsprachr ändert bleiben dir Kommentatoren in Originalsprache. Kann mich aber auch irren.

• FIFA 17 UK (OVP) Beitrag #6
Da irrst du dich...du kannst Kommentatorensprache gesondert auswählen...zumindest bei der deutsch Version wie gesagt.

• FIFA 17 UK (OVP) Beitrag #7
Hast Recht. Geht sogar bei FIFA 16 schon. Die Neuerung ist an mir vorbeigegangen.

• FIFA 17 UK (OVP) Beitrag #8
Update : 40€ inkl. Versand

• FIFA 17 UK (OVP) Beitrag #9
Thema:

FIFA 17 UK (OVP)

FIFA 17 UK (OVP) - Ähnliche Themen

Verkaufe Assassin´s Creed: Valhalla - PS5: Hallo zusammen, hiermit biete ich mein Assassin´s Creed: Valhalla für die PS5 zum Verkauf an: Preis inkl. Versand: € 25,00 Zahlart: Paypal F&F...
Verkaufe [Tausche] Playstation 4 • PS4 PRO 1TB • NEU • OVP versiegelt: Verkaufe hier eine Sony Playstation 4 PRO 1TB 4K für 300€ + Versand. Sie ist NEU, OVP und ungeöffnet. Februar 2020. Die aktuellste Version...
Verkaufe SHENMUE 3 , Resident Evil 2 & 3 CE , Switch usw. SALE: Nintendo - Switch Fire Emblem Warriors - Limited Edition Ohne Spiel - 15 Euro wie neu, OST usw. sogar noch unbenutzt...
Suche

Fifa 20 PS4

Suche Fifa 20 PS4: Moin. Ich bin auf der Suche nach Fifa 20 für die PS4. Falls jemand das Game verkauft schickt mir gerne ne PN mit Preis inkl Versand. Wenn ihr...
Verkaufe

Verkaufe Fifa 18

Verkaufe Verkaufe Fifa 18: Hi, verkaufe Fifa 18 (gebraucht) inkl. versicherter Versand per DHL. Viele Grüße! Regenlauscher

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben