PS3 Harware Hilfe

Diskutiere PS3 Harware Hilfe im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, habe folgendes Problem. Habe an meiner Ps3 Super Slim die defekte HDMI Buchse ausgelötet. Wie ich später bemerkt habe, dass mir...
  • PS3 Harware Hilfe Beitrag #1
M

Murattr

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, habe folgendes Problem.
Habe an meiner Ps3 Super Slim die defekte HDMI Buchse ausgelötet.
Wie ich später bemerkt habe, dass mir rechts neben der Ethernet Buchse 2 Widerstände fehlen.
Habe im Internet schon nach Bildern gesucht , konnte leider daraus nicht erkennen, was für 2 Widerstände es sein sollten.

Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen, diese fehlenden Widerstände zu identifizieren.

Mfg Murat

Anhänge

• ps3 hdmi Buchse.jpg
    ps3 hdmi Buchse.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 8
Thema:

PS3 Harware Hilfe

PS3 Harware Hilfe - Ähnliche Themen

HDMI Buchse wechseln: Hallo, ich habe auf einer Platine der PS3 die HDMI Buchse wechseln wollen. Nun habe ich leider dabei auch zwei Bauteile abgerissen. Leider habe...
PS2-Spiele laufen nicht mehr auf der PS3 (fett): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe meine "alte" PS3 (fett) seit ca. 6 Monaten nicht mehr angehabt. An Silvester wollten wir...
PS3 (Fat 80 GB) zeigt kein Bild - Videoreset nicht möglich: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Meine PS3 war jetzt eine Weile nicht in Benutzung. Nach einem Umzug wollte ich sie an...
PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community, zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene. Vorgestern habe ich...
PS3 schaltet sich bei manchen Spielen aus: Hallo ich hoffe man kann helfen, ich habe folgendes Problem und zwar bei mir schaltet sich die PS3. Nach paar Sekunden des spiel startes, aus...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben