Aktivitäten teilen

Diskutiere Aktivitäten teilen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ihr Lieben :) Ich gehöre zu den glücklichen die trotz einer sehr späten Vorbestellung ihr Konsole schon gestern bekommen haben. Hab in der...
  • Aktivitäten teilen Beitrag #1
NeoVirus-Z

NeoVirus-Z

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben :)

Ich gehöre zu den glücklichen die trotz einer sehr späten Vorbestellung ihr Konsole schon gestern bekommen haben.
Hab in der Vorschau und so immer gesehen das man über sein Profil Aktivitäten teilen kann - das dann da halt bei Aktivitäten steht "Hat Assassins Creed gespielt" oder "Hat eine Trophäe in Need for Speed gewonnen" ...
Nur leider steht das bei mir nicht. Verstehe gar nicht warum. Hab das in den Einstellungen nicht deaktiviert oder so.
Hab's nur gestern mal geschafft das das steht das ich ein Video geteilt habe. Jedoch hatte ich das dann über Facebook geteilt und ich möchte nicht immer alles bei Facebook posten nur damit das in meinem Profil bei PSN steht.

Einer schon Erfahrungen damit gemacht oder kann mir weiterhelfen?

• Aktivitäten teilen Beitrag #2
Das ist eine von den Funktionen die von Sony aufgrund der Server Überlastung bzw. Problemen abgeschaltet wurde. Sollte in den nächsten Tagen wieder funktionieren.

• Aktivitäten teilen Beitrag #3
Ok :D

Hab mir schon Sorgen gemacht das es über in Verbindung mit Facebook geht :D :D

Thema:

Aktivitäten teilen

Aktivitäten teilen - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Trophy Guide - Tekken 6 (Bloodline Rebellion): Trophäen-Leitfaden - Tekken 6 (Beachtet auch den ebenfalls angepinnten Beginner & advanced Guide) BRONZE Kleine Pause für die Fäuste Besiege...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben