The Hunter Call of the Wild Edition 2019

Diskutiere The Hunter Call of the Wild Edition 2019 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, hat hier jemand das Spiel The Hunter Call of the Wild Edition 2019? In derEdition sind ja alle DLC´s mit dabei. Nach nun paar Tagen...
  • The Hunter Call of the Wild Edition 2019 Beitrag #1
S

skaramanga

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

hat hier jemand das Spiel The Hunter Call of the Wild Edition 2019?
In derEdition sind ja alle DLC´s mit dabei.
Nach nun paar Tagen spielen habe ich nun gemerkt das bei einem Jagdrevier (Parque Fernando) die Fehler Meldung kommt " DLC gesperrt, du besitzt nicht den erforderlichen DLC für diesen Inhalt" obwohl er vorher ging.

Was stimmt da nicht?

Danke und Guten Rutsch!

Zuletzt bearbeitet:
  • The Hunter Call of the Wild Edition 2019 Beitrag #2
Parque fernando kam erst im dezember raus und gehört nicht zu den inhalten der 2019er edition.

• The Hunter Call of the Wild Edition 2019 Beitrag #3
Hallo Mod666,

danke für die Antwort. HAbe selber das Spiel erst seit paar Tagen.
Da habe ich mich wohl blenden lassen weil überall zu lesen steht das alle DLC´s dabei wären.
Wenn ich in den Store gehe kann ich zusätzlich noch folgende DLC erwerben.
Parque Fernando
Duck and Cover
Vurhinga Savana Karten (obwohl ich es schon spielen kann)
Wild Gose Chase
Wearon PAck
Medved Taiga Karten Paket (ist aber auch schon spielbar)

Passt das so?

• The Hunter Call of the Wild Edition 2019 Beitrag #4
Bei mir kommt die Fehlermeldung auch bei den anderen DLC´s obwohl ich diese schon gekauft habe.
Hat einer eine Lösung?

• The Hunter Call of the Wild Edition 2019 Beitrag #5
So banal die Frage auch klingen mag aber hast du dir die DLC auch tatsächlich heruntergeladen?

• The Hunter Call of the Wild Edition 2019 Beitrag #6
Hatte es vor 1 Woche noch spielen können.
Ich denke ich installiere es komplett nochmals neu

• The Hunter Call of the Wild Edition 2019 Beitrag #7
Ich weiß das dass keine Antwort auf diese Frage ist aber meine Frage ist ob THE HUNTER CALL OF THE WILD für Ps5 rauskommt und wenn es rauskommt wann?

• The Hunter Call of the Wild Edition 2019 Beitrag #8
Psd26 schrieb:
Ich weiß das dass keine Antwort auf diese Frage ist aber meine Frage ist ob THE HUNTER CALL OF THE WILD für Ps5 rauskommt und wenn es rauskommt wann?
Hallo,
es wird The Hunter Call Of The Wild - Version PS4 schon auf der PS5 gespielt,
habe eben ein Video bei YouTube angesehen.
Oder meinst du eine ganz Spezielle Ausgabe für die PS 5 ?
Ich Spiele schon RECHT lange diese Jagdsimulation / Level 60.
Würde in deiner Situation...... und es geht einfach mit der PS 4 Version auf der PS 5
jagen.
Gruß Frank

• The Hunter Call of the Wild Edition 2019 Beitrag #9
Hallo,
Danke für deine Antwort auf meine Frage. Du hast mir ja die Frage gestellt ob ich eine spezielle Ausgabe für PS5
brauche. Ich habe mir ebenfalls ein YouTube Video angeguckt und da hieß es das The Hunter Call of the wild auf Ps5 gespielt wird habe aber im Internet unter THE HUNTER CALL OF THE WILD FÜR PS5 nichts gefunden also es ist noch nichts rausgekommen und deshalb weis ich nicht ob man es auch auf PS5 spielen kann.

• The Hunter Call of the Wild Edition 2019 Beitrag #10
Das läuft alles über die Abwärtskompatibilität nur ein paar sehr wenige PS4 Spiele lassen sich nicht auf der PS5 spielen. Für ein Spiel der größenordnung wird wohl eher kein richtiger Patch für die PS5 kommen.

Thema:

The Hunter Call of the Wild Edition 2019

The Hunter Call of the Wild Edition 2019 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Spiel wird nicht von der Disc kopiert / Fehlende Inhalte in einem Spiel: Hallo erstmal, ich bin neu hier und erhoffe mir Hilfe :-) Ich bin eher ein Laie was die PS angeht und weiß mir momentan leider nicht anders zu...
The Hunter - Call of The Wild Edition 2019: Guten Abend, ich würd mir gerne das Spiel The Hunter Call of the Wild Edition 2019 kaufen. Nun habe ich gesehen das nur Englisch gibt. Das...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben