Komme seid 2 Monaten nicht mehr in den PS4 Store rein !!

Diskutiere Komme seid 2 Monaten nicht mehr in den PS4 Store rein !! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo ! Ich habe seid einiger Zeit Probleme mit meiner PS4 ich komme nicht mehr in den Store rein. Es erscheint das übliche "Bitte Warten" aber...
  • Komme seid 2 Monaten nicht mehr in den PS4 Store rein !! Beitrag #1
J

joschigogi

Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Ich habe seid einiger Zeit Probleme mit meiner PS4 ich komme nicht mehr in den Store rein.
Es erscheint das übliche "Bitte Warten" aber dann stehe ich immer in einer endlosschleife .
Egal was ich ausprobiert habe nichts hat bisher funktioniert .
Ich habe bisher nicht viel neues gefunden , die meisten Problemlösungen sind alt.
Auf meiner Festplatte sind 1,3 TB voller Spiele möchte nur ungern ein 3 Tage langes Backup laden und alles neu einrichten.

Hat jemand eine Lösung parat ?
Ohne Store ist es blöde möchte gerne neue Spiele kaufen und Downloaden .

Danke

• Komme seid 2 Monaten nicht mehr in den PS4 Store rein !!

Anzeige

• Komme seid 2 Monaten nicht mehr in den PS4 Store rein !! Beitrag #2
Ich hatte das gleiche Problem. Bei mir hat nur eine Initialisierung der PS4 geholfen. Ärgerlich, aber meines Wissens die einzige Lösung.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• Komme seid 2 Monaten nicht mehr in den PS4 Store rein !! Beitrag #3
Ja ich glaube das wird wohl die einzige Lösung am ende bleiben .
Aber ma hofft ja immer das jemand noch eine einfache Lösung hat.
Mit dem blöden Store gab es ja schon öfter Probleme aber da hat sich das Problem von
selbst gelöst .

Dank für deine Antwort !

joschijogi

• Komme seid 2 Monaten nicht mehr in den PS4 Store rein !! Beitrag #4
Geh doch am rechner in den store und kauf die soiele da.

• Komme seid 2 Monaten nicht mehr in den PS4 Store rein !! Beitrag #5
Geh doch am rechner in den store und kauf die soiele da.

Und funktioniert der Downloade dann trotzdem auf der PS4 ?

• Komme seid 2 Monaten nicht mehr in den PS4 Store rein !! Beitrag #6
wenn die ps4 an ist oder im ruhemodus kannst du im browser sagen "spiel auf ps4 runterladen" und dann startet der download.

Thema:

Komme seid 2 Monaten nicht mehr in den PS4 Store rein !!

Komme seid 2 Monaten nicht mehr in den PS4 Store rein !! - Ähnliche Themen

Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk: Hallo, Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da! Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein...
PS4 wirft Disc ungefragt aus!: Hallo zusammen, im vergangenen November hat meine PS4 plötzlich während des Spielens ungefragt die Disc ausgeworfen. Obwohl die Disc dann nicht...
Fragen zum Kauf einer PS4: Hallo, da mir meine 3er die letzten Tage kaputt gegangen ist ylod :( nach 5 Jahre im Einsatz. Noch mal Geld rein stecken möchte ich nicht mehr...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • Darth-Cardus
Oben