3 Destiny Raid Mitspieler gesucht!

Diskutiere 3 Destiny Raid Mitspieler gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Wir suchen 3 FESTE Mitspieler für den/die Raids bei Destiny. Wir würden jede Woche Raiden,Strikes ect spielen.... Wir sind 3 eingespielte Freunde...
  • 3 Destiny Raid Mitspieler gesucht! Beitrag #1
T

thomaslis9300

Punkte Reaktionen
0
Wir suchen 3 FESTE Mitspieler für den/die Raids bei Destiny.
Wir würden jede Woche Raiden,Strikes ect spielen....

Wir sind 3 eingespielte Freunde mit Lichtlevel 383,370 und 375.
Wir sind fast täglich Online und würden gerne 3 Spieler aufnehmen...

Headset sollte natürlich vorhanden sein
Schwarzen Humor verstehen können
Spaß am Spiel haben.

Gerne auch Spieler die den Raid noch nicht gespielt haben,aber Lichtlevel 350+ solltet ihr schon sein.

Versuche es mal auf diesem wege,da es wirklich sehr schwierig ist Spieler zu finden.

Bei Interesse einfach thomaslis9300 oder Hosenschlange88 adden.

Thema:

3 Destiny Raid Mitspieler gesucht!

3 Destiny Raid Mitspieler gesucht! - Ähnliche Themen

CoD MW2 Mitspieler gesucht: Hallöchen, Ich (30 Jahre jung) suche derzeit entspannte Mitspieler (ü18) für den CoD MW2 Multiplayer. Zocke derzeit vermehrt Abends 2-3 Stunden...
Mitspieler gesucht Ps5/Ps4: Hallo, Ich (M, 33) suche Mitspieler (18+) zum entspannten zocken. Gerne für Spiele wie: - It takes two - A way out Aber auch Spiele wie: - Rainbow...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
Destiny Mitspieler gesucht: Hallo ich suche mitspieler für Destiny. Egal ob Raids, Strikes oder Missionen. Momentan bin ich oft online. Ich bin Lichtlevel 317 und spiele als...
Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...
Oben