Probleme mit G26, PS4pro und Driveclub

Diskutiere Probleme mit G26, PS4pro und Driveclub im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Zusammen, Ich versuche das Lenkrad zu registrieren. Die Information wird immer dargestellt das dem Benutzer kein Controller zugeordnet wurde...
  • Probleme mit G26, PS4pro und Driveclub Beitrag #1
T

torsten100563

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
Ich versuche das Lenkrad zu registrieren. Die Information wird immer dargestellt das dem Benutzer kein Controller zugeordnet wurde und somit kann ich das G29 nicht anmelden und benutzen. Welche Abhilfe gibt es?
Danke vorab und guten Rutsch ins neue Jahr erstmal.

• Probleme mit G26, PS4pro und Driveclub Beitrag #2
Controller einschalten, dann lenkrad einschalten, wenn die konsole an ist.

• Probleme mit G26, PS4pro und Driveclub Beitrag #3
Ja, das wurde alles schon so gemacht, aber hat leider nichts gebracht. Was geht sonst noch?

• Probleme mit G26, PS4pro und Driveclub Beitrag #4
Steht der Modusschalter am Lenkrad auf PS4?

Wenn es per USB angeschlossen ist am Lenkrad die PS taste drücken und dich da dann anmelden.

Wenn das nicht funktioniert -> Lenkrad beim Verkäufer reklamieren, da es dann wohl defekt zu sein scheint.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Probleme mit G26, PS4pro und Driveclub

Probleme mit G26, PS4pro und Driveclub - Ähnliche Themen

FTP Server für Retroarch gepatched ?: Hallo zusammen, Vorab. Es geht hier nicht um Piraterie ich habe die Spiele tatsächlich Physisch hier herumliegen. ich habe mir Tutorials...
HDR und 120Hz gleichzeitig mit Problemen: Hallo, habe mir gestern einen neuen Fernseher gekauft. LG Oled B29LA. Zuhause aufgebaut, angeschlossen und gestaunt wie geil es aussieht, da ich...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
Lenkrad (Thrustmaster 150) Verbindung über USB bricht ab: Moin zusammen, hab die SuFu schon benutzt, leider gibt´s das Problem welches ich habe nicht. Meine PS: PS4 Classic Lenkrad: Thrustmaster T150 RS...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben