Netzwerkprobleme nach 22:00

Diskutiere Netzwerkprobleme nach 22:00 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Guten Abend, bin im moment ein wenig ratlos. Psn und battlefield4 verlieren jeden abend zwischen 22:00 und 23:00 die verbindung. ein relog der...
  • Netzwerkprobleme nach 22:00 Beitrag #1
R

Rifoki

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

bin im moment ein wenig ratlos.
Psn und battlefield4 verlieren jeden abend zwischen 22:00 und 23:00 die verbindung.
ein relog der ps4 und des routers (easybox 803) helfen nicht.
am nächsten tag läuft dann wieder alles bis nach 2200.
ich telefoniere seid wochen regelmäßig mit vodafone. die sind sich jedoch nicht wirklich einig ob ich die störungen vom provider habe. komme da nicht wirklich voran.

kann es sein das die störung eher seitens psn kommt?
Hat jemand das gleiche problem?
hat jemand ne idee was ich machen kann?

lg rifoki

• Netzwerkprobleme nach 22:00 Beitrag #2
Keine Probleme, warscheinlich Vodafone oder dein Router, wirf den weg und Kauf dir einen richtigen.

• Netzwerkprobleme nach 22:00 Beitrag #3
Wenn ich wüsste das das problem nur am router liegt, dann hätte ich ihn schon feierlich aufm hinterhof verbrannt. Vf rückt leider keinen neuen raus und hält mich lieber hin.

Thema:

Netzwerkprobleme nach 22:00

Netzwerkprobleme nach 22:00 - Ähnliche Themen

Einrichtung EasyBox 803: Guten Tag, wir haben ein Problem mit unserem Heimnetzwerk. Router: Vodafone EasyBox 803 Wir würden gern unser kleines heimnetzwerk so einrichten...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
DNS-Fehler 80710092, kein Internet mehr :(: Hi, is bestimmt ein sehr durchkekautes Problem, aber ich finde einfach keine Lösung dazu (weder hier noch über google oder so). Und zwar hab ich...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben