Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufePS3 Slim 160GB
Diskutiere PS3 Slim 160GB im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi, verkaufe eine Ps3 Slim mit 160GB und den 4 abgelichteten Spielen. Zustand ist sehr gut, so wohl von der Konsole als auch vom Controller. OVP...
PS3 Slim 160GB Beitrag #1
fr1day
Punkte Reaktionen
17
Hi, verkaufe eine Ps3 Slim mit 160GB und den 4 abgelichteten Spielen. Zustand ist sehr gut, so wohl von der Konsole als auch vom Controller. OVP habe ich nicht mehr.
Lieferumfang:
PS3 + Netzteil (kein HDMI Kabel)
1x Original DS3 Controller
4 Spiele
Jup, hab ich. Weiter?
Hindert mich ja nicht daran, mich darüber zu amüsieren.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS3 Slim 160GB Beitrag #17
fr1day
Punkte Reaktionen
17
Hoch damit
PS3 Slim 160GB Beitrag #18
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Ich würde sie ja gerne nehmen, wenn die Spiele nur nicht wären.. Hab ich alles schon gehabt.
'Nen PSN-Account mit Spielen verkaufste nicht zufällig auch gegen nen Aufpreis?
Verkaufe [Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen: Verkaufe meine PlayStation 4 500GB, da ich sie nicht mehr benutze und sie gerne an einen Gamer weitergeben möchte der sie mehr benutzt.
Preis für...
Verkaufe Playstation 4 inkl. lauffähigem P.T., 7 Spiele, 2 Controller: Hallo,
ich biete Playstation 4 mit 2 originalen Controllern sowie der originalen Ladestation in OVP mit 7 Spielen. Konsole, Spiele und Zubehör...
Verkaufe (Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller: Verkaufe PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller und Zubehör. Hat sehr geringe Betriebsstunden und ist somit Neuwertig. Gehörte meiner...
Verkaufe PS4 Slim 500GB SSD mit Rechnungen und OVP: Verkaufe meine PS4 Slim mit 500GB SSD. PS4 läuft einwandfrei. SSD ist von San Disk Rechnung ist auch dar vorhanden. Es sind noch 1 Hdmi, das...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo!
Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe.
Sie ist technisch top in Schuss und hat die...