Verkaufe PS3 Slim 160GB

Diskutiere PS3 Slim 160GB im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; steht oben, 75€ incl Versand ob du die Spiele dazu nimmst oder nicht ist mir egal, weiter runter lohnt sich nicht für mich, dann behalte ich die...
  • PS3 Slim 160GB Beitrag #21
steht oben, 75€ incl Versand
ob du die Spiele dazu nimmst oder nicht ist mir egal, weiter runter lohnt sich nicht für mich,
dann behalte ich die selbst

• PS3 Slim 160GB Beitrag #22
++++++++++

• PS3 Slim 160GB Beitrag #23
++++++++++

• PS3 Slim 160GB Beitrag #24
Hey...hätte durchaus Interesse an der Konsole...allerdings auch nur an der Konsole und Controller da die in die Vitrine soll. Ist der Originalkarton vorhanden und was wäre am preis machbar?

• PS3 Slim 160GB Beitrag #25
+++++++++++

Thema:

PS3 Slim 160GB

PS3 Slim 160GB - Ähnliche Themen

Verkaufe [Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen: Verkaufe meine PlayStation 4 500GB, da ich sie nicht mehr benutze und sie gerne an einen Gamer weitergeben möchte der sie mehr benutzt. Preis für...
Verkaufe Playstation 4 inkl. lauffähigem P.T., 7 Spiele, 2 Controller: Hallo, ich biete Playstation 4 mit 2 originalen Controllern sowie der originalen Ladestation in OVP mit 7 Spielen. Konsole, Spiele und Zubehör...
Verkaufe (Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller: Verkaufe PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller und Zubehör. Hat sehr geringe Betriebsstunden und ist somit Neuwertig. Gehörte meiner...
Verkaufe PS4 Slim 500GB SSD mit Rechnungen und OVP: Verkaufe meine PS4 Slim mit 500GB SSD. PS4 läuft einwandfrei. SSD ist von San Disk Rechnung ist auch dar vorhanden. Es sind noch 1 Hdmi, das...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben