Verkaufe PS3 Slim 160GB

Diskutiere PS3 Slim 160GB im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; steht oben, 75€ incl Versand ob du die Spiele dazu nimmst oder nicht ist mir egal, weiter runter lohnt sich nicht für mich, dann behalte ich die...
  • PS3 Slim 160GB Beitrag #21
steht oben, 75€ incl Versand
ob du die Spiele dazu nimmst oder nicht ist mir egal, weiter runter lohnt sich nicht für mich,
dann behalte ich die selbst

• PS3 Slim 160GB Beitrag #22
++++++++++

• PS3 Slim 160GB Beitrag #23
++++++++++

• PS3 Slim 160GB Beitrag #24
Hey...hätte durchaus Interesse an der Konsole...allerdings auch nur an der Konsole und Controller da die in die Vitrine soll. Ist der Originalkarton vorhanden und was wäre am preis machbar?

• PS3 Slim 160GB Beitrag #25
+++++++++++

Thema:

PS3 Slim 160GB

PS3 Slim 160GB - Ähnliche Themen

Verkaufe [Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen: Verkaufe meine PlayStation 4 500GB, da ich sie nicht mehr benutze und sie gerne an einen Gamer weitergeben möchte der sie mehr benutzt. Preis für...
Verkaufe Playstation 4 inkl. lauffähigem P.T., 7 Spiele, 2 Controller: Hallo, ich biete Playstation 4 mit 2 originalen Controllern sowie der originalen Ladestation in OVP mit 7 Spielen. Konsole, Spiele und Zubehör...
Verkaufe (Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller: Verkaufe PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller und Zubehör. Hat sehr geringe Betriebsstunden und ist somit Neuwertig. Gehörte meiner...
Verkaufe PS4 Slim 500GB SSD mit Rechnungen und OVP: Verkaufe meine PS4 Slim mit 500GB SSD. PS4 läuft einwandfrei. SSD ist von San Disk Rechnung ist auch dar vorhanden. Es sind noch 1 Hdmi, das...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben