Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verkaufediverse PS4 Spiele und Zubehör
Diskutiere diverse PS4 Spiele und Zubehör im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Mahlzeit Zusammen,
verkaufe folgende Spiele, die Spiele und der Standfuß sind alle in einem sehr guten Zustand und kommen aus einem Tier und...
diverse PS4 Spiele und Zubehör Beitrag #1
D
Dave88
Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit Zusammen,
verkaufe folgende Spiele, die Spiele und der Standfuß sind alle in einem sehr guten Zustand und kommen aus einem Tier und Rauchfreiem Haushalt.
Die Preise sind inkl. Versand (Großbrief) Bei bedarf kann auch ein anderer Versand gewählt werden. Das können wir ja dann gerne klären ;-)
Dying Light - 30€
Battlefield 4 - 15€
Wolfenstein The Old Blood - 15€
Killzone Shadow Fall - 13€
The Last of Us Remastered - 18€
Tomb Raider Definitiv Edition (Das Buch fehlt leider) - 22€
Original Sony Standfuß - 15€
is das komplett englisch oder deutsch, bzw. deutschen Untertiteln?
diverse PS4 Spiele und Zubehör Beitrag #6
D
Dave88
Punkte Reaktionen
0
Ist in Deutsch
diverse PS4 Spiele und Zubehör Beitrag #7
Mac5
Punkte Reaktionen
1
25€ nehme ich es!
Per NN oder Paypal!
diverse PS4 Spiele und Zubehör Beitrag #8
D
Dave88
Punkte Reaktionen
0
28€ geht in Ordnung per Überweisung!
diverse PS4 Spiele und Zubehör Beitrag #9
Mac5
Punkte Reaktionen
1
nein sorry, überweise nichts ohne Sicherheit!
diverse PS4 Spiele und Zubehör Beitrag #10
D
Dave88
Punkte Reaktionen
0
Okay, ist ja kein Thema! Mehr als noch meine ebay Bewertungen kann ich dir nicht geben!
diverse PS4 Spiele und Zubehör Beitrag #11
Mac5
Punkte Reaktionen
1
Geschäfte macht niemand per Überweisung aufs fremde Konto, ich glaube da braucht es auch keine Diskussion drüber! Du überweist auch niemanden, den Du nicht kennst Kohle auf ein Konto!
Du kannst mir auch das Spiel mit Deinen Kontodaten schicken, dann überweise ich das Geld wenn das Spiel da ist, ist das gleiche nur anders herum!
diverse PS4 Spiele und Zubehör Beitrag #12
D
Dave88
Punkte Reaktionen
0
Mac5 schrieb:
Geschäfte macht niemand per Überweisung aufs fremde Konto, ich glaube da braucht es auch keine Diskussion drüber! Du überweist auch niemanden, den Du nicht kennst Kohle auf ein Konto!
Du kannst mir auch das Spiel mit Deinen Kontodaten schicken, dann überweise ich das Geld wenn das Spiel da ist, ist das gleiche nur anders herum!
Warum sollte ich?! Ich habe dir die Möglichkeit gegeben auch meine Ebay Bewertungen zu sehen. Du möchtest das nicht und das ist für mich Okay. Ich werde jetzt hier auch nicht mit dir Diskutieren warum oder weshalb!
Schönen Abend noch und viel Erfolg beim Spiele kaufen!
Zuletzt bearbeitet:
diverse PS4 Spiele und Zubehör Beitrag #15
Mac5
Punkte Reaktionen
1
Kein Paypal, kein Geschäft, Deine Ebay Bewertungen interessieren niemanden, weil wir hier auch nicht bei Ebay sind, Du erwartest Vertrauen, hast selbst aber keines, sehr seriös, schöne Nacht!
diverse PS4 Spiele und Zubehör Beitrag #16
D
Dave88
Punkte Reaktionen
0
Mac5 schrieb:
Kein Paypal, kein Geschäft, Deine Ebay Bewertungen interessieren niemanden, weil wir hier auch nicht bei Ebay sind, Du erwartest Vertrauen, hast selbst aber keines, sehr seriös, schöne Nacht!
Also jetzt brems mal ein bisschen, du machst hier ein riesen Fass auf für nix und wieder nix! Ich habe dir die Möglichkeiten genannt wie du Bezahlen könntest, und wenn das für dich nicht passt, ist das Okay. Du kannst nicht erwarten das hier alle nach deinen Bezahl-Regeln Arbeiten.
Im Gegensatz zu dir habe ich hier schon Bewertungen bekommen, Du allerdings nicht, und jetzt frag dich mal wer Seriöser ist....
Lange rede kurzer sinn, ich wünsche dir viel erfolg beim Zocken und Kaufen! Alles gute!
diverse PS4 Spiele und Zubehör Beitrag #17
Mac5
Punkte Reaktionen
1
Dave88 schrieb:
m Gegensatz zu dir habe ich hier schon Bewertungen bekommen, Du allerdings nicht, und jetzt frag dich mal wer Seriöser ist....
Lange rede kurzer sinn, ich wünsche dir viel erfolg beim Zocken und Kaufen! Alles gute!
Ich weiss jetzt nicht, welche Sicherheiten jemand durch Bewertungen hat?
Da Du aus nicht nachvollziehbaren Gründen kein Paypal akzeptierst, welches besonders auch bei Ebay als Hauptbezahlsystem verwendet wird, bist Du seriös und Leute, die das aus Gründen der eigenen Sicherheit benutzen sind unseriöser als Du?
Sehr logisch!
Viel Glück weiterhin beim Verkauf!
Verkaufe Diverse PS4-Spiele: Hi Leute,
ich verkaufe hier ein paar meiner gebauchten Spiele, sie funktionieren alle einwandfrei. Bei Interesse einfach melden. Preise inkl...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo!
Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe.
Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Verkaufe diverse PS4-Spiele: Hey liebe Community,
es haben sich wieder ein paar Spiele angesammelt, die ich loswerden möchte:
Mortal Kombat XL: 18 €
The Witcher III - Wild...
Verkaufe diverse PS4-Spiele: Moin,
ich biete hier folgende Spiele an:
God of War 45€
The last Guardian 20€
Final Fantasy 12 The Zodiac Age 10€
Nioh 20€
Everybodys Golf...
Verkaufe Diverse PS4 Spiele zu verkaufen: Moin,
ich biete einige PS4-Spiele zum Verkauf an. Alle Spiele sind in gutem Zustand und voll funktionsfähig.
Alle Preise sind inklusive Versand...