Egoshooter gesucht

Diskutiere Egoshooter gesucht im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Moin, Ich suche ein gutes Egoshooter Game. Am liebsten eines ähnlich wie MW3 mit reellen Waffen und nicht unbedingt mit futuristischen. Ich...
  • Egoshooter gesucht Beitrag #1
Z

Zombiehunter

Punkte Reaktionen
0
Moin,

Ich suche ein gutes Egoshooter Game.

Am liebsten eines ähnlich wie MW3 mit reellen Waffen und nicht unbedingt mit futuristischen.

Ich habe zur Zeit nur BF4.

Ich suche eines was viel gespielt im Multiplayer damit man auch selbst dran bleibt. BF4 wird ja nicht mehr oft gespielt.

Top wäre auch wenn man neue Freunde adden kann mit denen man auch zusammen spielen kann. Ich habe keine Lust nur alleine zu zocken.

Grüße

• Egoshooter gesucht Beitrag #2
Hi,

wie wäre denn Rainbow Six Siege?

• Egoshooter gesucht Beitrag #3
Battlefield 1?

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

• Egoshooter gesucht Beitrag #4
Hi mal ne zwischen Frage da ich auch nen neuen Shooter suche..
Und zwar kann ich Ghosts recon wildlands gebraucht kaufen wenn die codes Schon verwendet werden ???
Wegen der Registrierung bei Ubisoft und dem Multiplayer ????????????

• Egoshooter gesucht Beitrag #5
Camorra101 schrieb:
Hi mal ne zwischen Frage da ich auch nen neuen Shooter suche..
Und zwar kann ich Ghosts recon wildlands gebraucht kaufen wenn die codes Schon verwendet werden ???
Wegen der Registrierung bei Ubisoft und dem Multiplayer ????????????

Es werden keine Codes benötigt und bei Ubisoft registriert man sich mit seinem Account und nicht mit dem Spiel an sich.
Man benötigt bei der PS4 lediglich PlayStation Plus um online oder Ko-op zu spielen.
Codes werden nur verwendet bei digitalen Versionen
( häufig bei Bundles ) oder als Extra ( Waffentarnung, spezielle Map Season Pass etc. )

Mit Disk Versionen kannst du immer offline und online spielen, internet und PS Plus bei online natürlich vorausgesetzt.

• Egoshooter gesucht Beitrag #6
Kann auch nur BF1 empfehlen oder halt COD Ghost und bald auch einzeln verfügbar MWR.
RB6 ist auch echt super, leider eher vergleichbar mit suchen und zerstören bei COD. ( Rundenbasierend ohne Reanimation oder spawn )
Meiner Meinung nach ein wichtiger Aspekt.

• Egoshooter gesucht Beitrag #7
Okay das hört sich gut an. Frage auch nur weil unter dem Spiel steht das die codes schon verwendet wurden oder ohne Online codes als Hinweis.

• Egoshooter gesucht Beitrag #8
Kommt auf die Version an, wenn er die Gold oder Deluxe Edition gekauft hat, waren da wohl Codes dabei ( Season Pass oder halt Skins )
Die sind nur einmal verwendbar.
Das Spiel als solches in CD Version sollte problemlos laufen.
Zur Not den Verkäufer kontaktieren und direkt fragen was er meint.

• Egoshooter gesucht Beitrag #9
Achso Okay dann weiss ich schonmal Bescheid danke.

• Egoshooter gesucht Beitrag #10
Die codes sind nur irgendwelche bonusgegenstände.

• Egoshooter gesucht Beitrag #11
Welche Spiele meinst du mir RB 6 und MWR ?

• Egoshooter gesucht Beitrag #12
Rainbow six und modern warfare remasterd

• Egoshooter gesucht Beitrag #13
Davon gibt es doch nur Wilde Gerüchte um MWR. Nirgendwo gibt's etwas offizielles dazu.

Sollte es rauskommen hole ich es mir.

• Egoshooter gesucht Beitrag #14
Ähm...Das gibt es bereits als digitalen download

• Egoshooter gesucht Beitrag #15
Wer sich bisschen mit Marketing Strategie auseinander setzt und 1+1 zusammen zählt, der kann sich seinen Teil denken.
Aber du hast recht, es ist nur ein Gerücht.

Der Download von MWR ist nur in Verbindung mit IW, einzeln noch nicht verfügbar.

• Egoshooter gesucht Beitrag #16
MW 3 hatte ich immer gerne gespielt.

Mir persönlich gefallen Spiele wie AW und Co nicht wirklich wegen den Waffen und den Bewegungen und z.B. dem Unsichtbar machen machen nicht.

Das passt einfach irgendwie nicht wirklich zusammen.

• Egoshooter gesucht Beitrag #17
xxdorillaxx schrieb:
Kann auch nur BF1 empfehlen oder halt COD Ghost und bald auch einzeln verfügbar MWR.
RB6 ist auch echt super, leider eher vergleichbar mit suchen und zerstören bei COD. ( Rundenbasierend ohne Reanimation oder spawn )
Meiner Meinung nach ein wichtiger Aspekt.
In Call of Duty Ghosts findet man kaum noch Lobbys.
Wann wurde bestätigt, dass MWR bald einzeln verfügbar sein wird?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

• Egoshooter gesucht Beitrag #18
Das wurde nicht bestätigt, ist nur spekulation

• Egoshooter gesucht Beitrag #19
mod666 schrieb:
Das wurde nicht bestätigt, ist nur spekulation
Laut deiner Aussage klang das nach einer Tatsache.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

• Egoshooter gesucht Beitrag #20
Wo hab ich das geschrieben?

Thema:

Egoshooter gesucht

Egoshooter gesucht - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben