Egoshooter gesucht

Diskutiere Egoshooter gesucht im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Die Betonung liegt auf KLANG... Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
  • Egoshooter gesucht Beitrag #21
mod666 schrieb:
Wo hab ich das geschrieben?
Die Betonung liegt auf KLANG...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

• Egoshooter gesucht Beitrag #22
Du verwechselst mich mit einem andeten user, kann das sein?

Ich hab doch nirgendwo was zu mwr geschrieben, ausser in dem post wo ich schrieb dass dies nur spekulation ist (eines anderen users)

• Egoshooter gesucht Beitrag #24
Kauf dir Rainbow Six Siege.

Ich spiele es von Anfang an. Erst wurde es belächelt, nun spielen es " fast" alle.

kostet auch nicht viel 29 euro oder so

• Egoshooter gesucht Beitrag #25
Rainbow Six ist noch 2 Tage im PSN-Sale
attachment.php

Anhänge

• Bildschirmfoto 2017-05-22 um 17.08.51.png
    Bildschirmfoto 2017-05-22 um 17.08.51.png
    215,1 KB · Aufrufe: 37
  • Egoshooter gesucht Beitrag #26
  • Egoshooter gesucht Beitrag #27
Wolfenstein für 4 Euro gerade im Store zu haben. Hat aber keinen Multiplayer

• Egoshooter gesucht Beitrag #29
Funktioniert anscheinend nur über die App.

5102f8b23f1be8786419620060b27a94.jpg
8c9e90b0e7c0f4d4dd5e1d562a81008e.jpg

• Egoshooter gesucht Beitrag #30
Legacy Edition war bzw. Ist bei Saturn für 25€
Einfach mal MyDealz besuchen ;-)

• Egoshooter gesucht Beitrag #31
Moinsen Leute,

Ich bin am überlegen mir die Legancy Edition zu kaufen.

Meint ihr das es sich noch lohnt oder sollte man lieber auf die Stand Alone Version von CoD MW warten?

• Egoshooter gesucht Beitrag #32
Ein Kollege sich Samstag auch gekauft.
Von der Sache für 38 Euro lohnt es sich weil die alone Version eh nicht unter 25 Euro zu haben wird

Thema:

Egoshooter gesucht

Egoshooter gesucht - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben