Rennspiel (Splitscreen)

Diskutiere Rennspiel (Splitscreen) im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi Ich bin auf der suche nach einem coolen Rennspiel. Leider kenne ich mich damit gar nicht aus, da die ps4 vom Christkind gebracht wurde...
  • Rennspiel (Splitscreen) Beitrag #1
S

Schnuffy1de

Gast
Hi

Ich bin auf der suche nach einem coolen Rennspiel. Leider kenne ich mich damit gar nicht aus, da die ps4 vom Christkind gebracht wurde...

-Eine realistische Simulation wäre cool
- splitscreen wäre cool für 2 Spieler
-Muss eine Internet Verbindung vorhanden sein? Aktuell ist es nicht
- früher (auf dem PC) gab es so Rennspiele, da konnte man auch noch Minen legen oder Raketen schießen

Gibt es sowas?

Danke

• Rennspiel (Splitscreen) Beitrag #2
Hallo,

Split Second und Gran Turismo können per Splitscreen gespielt werden.

Grüße

• Rennspiel (Splitscreen) Beitrag #3
Für die PlayStation gab es auch derartige Spiele. Twisted Metal ist z.B. ein solches. Auch per Splitscreen spielbar. Allerdings handelt es sich bei dem Titel nicht um eine Rennsimulation. Eher um Arenakämpfe in denen es darum geht, die Kontrahenten so schnell wie möglich aus dem Weg zu räumen.

• Rennspiel (Splitscreen) Beitrag #4
Hi

Erst einmal einen schönen Dank.

Gran Turismo? Welches denn? Dass neueste?
Und muss dazu zwingend Internet vorhanden sein?

Thema:

Rennspiel (Splitscreen)

Rennspiel (Splitscreen) - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus. Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben