Was beim Speichern auf USB, Initialisieren ... beachten?

Diskutiere Was beim Speichern auf USB, Initialisieren ... beachten? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe zwei Konten auf meiner PS4. Jetzt möchte ich die mal ganz gerne neu aufsetzen, bereinigen, neu installieren ... Ich habe einen...
  • Was beim Speichern auf USB, Initialisieren ... beachten? Beitrag #1
B

BudHill

Punkte Reaktionen
2
Hallo,

ich habe zwei Konten auf meiner PS4.

Jetzt möchte ich die mal ganz gerne neu aufsetzen, bereinigen, neu installieren ...

Ich habe einen 256 GB-USB 3.0-Stick.

Wie mache ich das jetzt am besten?

Bei jedem Konto einloggen und alle Spielstände auf Stick speichern?

Dann initialisieren?

Dann ist ja alles weg, auch die Spiele, oder!?

Oder sollte ich da noch was sichern? Die Spiele selbst z. B.!?

Danke.

Grüße

Bud

Thema:

Was beim Speichern auf USB, Initialisieren ... beachten?

Was beim Speichern auf USB, Initialisieren ... beachten? - Ähnliche Themen

PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Spielstände übertragen und ohne PS+ Account spielen: Saluti, freue mich hier sein zu können und hätte als etas älterer auch diene direkte Frage. Bis vor kurzem habe ich immer auf Junior seiner...
8 TB Festplatte zu groß: Moin zusammen, Da der Speicher meiner PS4 Pro einfach nicht ausreicht und ich nicht ständig mit (de-)installieren von Spielen beschäftigt sein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben