Suche eine familiäre Crew oder auch Leute die mit mir eine solche Crew gründen.

Diskutiere Suche eine familiäre Crew oder auch Leute die mit mir eine solche Crew gründen. im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, am Besten ich stelle mich erstmal vor. Ich bin 19 Jahre alt und habe grad die Schule abgeschlossen. Will bald studieren und in meiner...
  • Suche eine familiäre Crew oder auch Leute die mit mir eine solche Crew gründen. Beitrag #1
J

JohnRambo121

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

am Besten ich stelle mich erstmal vor. Ich bin 19 Jahre alt und habe grad die
Schule abgeschlossen. Will bald studieren und in meiner Freizeit spiele ich Theater und gehe gerne mit Freunden raus. Ich bin jetzt kein gamer aber ich zocke sehr gerne unterschiedliche Spiele. GTA, Star Wars, bald auch R6, Battlefield 1, Mafia 3 und Watch Dogs 2. Aber hauptsächlich GTA. Doch wenn man alleine zockt wird das nach einiger Zeit ziemlich langweilig. Weswegen ich hier schreibe. Ich suche eine Crew oder eine Gaminggruppe mit der ich zusammen zocken kann. Mit der es Spaß macht zu zocken. Wo Freundschaft, Respekt und Teamwork im Vordergund steht. Ich war lange auf der Suche nach einer solchen Crew. Nur leider erfolglos, da es zurzeit echt schwierig ist so eine Crew zu finden. Doch ich bin mir sicher das es eine solche Crew gibt.

Ich wäre auch bereit eine neue Crew zu gründen. Doch dazu bräuchte ich 2 oder 3 Personen die mir dabei helfen.

Vorrausetzungen verlange ich jetzt nicht allzu viele
smile.png
. Ein Alter von mindestens 17 Jahren, ein Headset, Teamfähigkeit und eine geistige Reife.

Mein Nickname lautet The_Falcon21 und ich zocke auf der PS 4. Ich hoffe ich habe bei vielen unter euch das Interesse geweckt.

Freue mich auf viele Rückmeldungen und auf eine baldige Zusammenarbeit mit euch
smile.png
.

JohnRambo21

• Suche eine familiäre Crew oder auch Leute die mit mir eine solche Crew gründen.

Anzeige

• Suche eine familiäre Crew oder auch Leute die mit mir eine solche Crew gründen. Beitrag #2
Hey,

wen du eine Crew gründewillst, wäreih dabei :) Wollte demnächs für BF1 auch ein Platoon/Clan gründen, könnte man ja somit kombinieren ;)

Freu mich auf deine Rückmeldung!

PS: Bin 30...

• Suche eine familiäre Crew oder auch Leute die mit mir eine solche Crew gründen. Beitrag #3
Hey. Mir gehts ähnlich wie dir. zu mir.... nah das überlass ich der neugierde..xD
Ich suche auch jemanden zum zwischendurch zocken. (NICHTS ERNSTHAFTES BITTE)
Ich hab keine lust auf menschen die das zu ernst nehmen ne 40 seitige liste über regeln aufstellen und was man tun muss nich darf usw. Ich such ein nettes miteinander, etwas familär vielleicht.
Wenn du noch leute suchst psn id identisch mit meinem nutzernamen

• Suche eine familiäre Crew oder auch Leute die mit mir eine solche Crew gründen. Beitrag #4
Heyho am besten addest du uns beide mal :) Wir sind gerade damit beschäftigt einen Namen für die Crew zu finden. Falcon würde den Crewleader machen, aber wir sehen es genau wie du:

Der Spaß sollte im Vordergrund stehen! Ich selber arbeite in Schichten und habe zwei Kiddies. Ich mein klar, paar Regeln sollten es schon sein, für ein gutes Miteinander, aber jetzt nicht so ein Quatsch wie "Du musst jeden Tag zocken" oder "du musst dies, du musst das..".....NEEEEE ;)

• Suche eine familiäre Crew oder auch Leute die mit mir eine solche Crew gründen. Beitrag #5
Ja auf Psn geaddet. UNd zum crew namen. Irgendwas unglaublich süßes und niedliches. Mal was anders ;)

• Suche eine familiäre Crew oder auch Leute die mit mir eine solche Crew gründen. Beitrag #7
Hi Leute

Wäre sofort dabei. Bin ü40 und auch nicht der beste. Kann aber die Kugeln für euch abfangen ????

Psn Hape6919

• Suche eine familiäre Crew oder auch Leute die mit mir eine solche Crew gründen. Beitrag #8
Werde dich später Mal bei PSN addn JohnRambo121 hört sich gut an ein Just 4fun Clan :)
Mein Nick ist auch meine Psn id
Bin LVL27 und bin auch Vater.
Freue mich

• Suche eine familiäre Crew oder auch Leute die mit mir eine solche Crew gründen. Beitrag #9
Wenn ihr noch Leute sucht würde ich mich freuen wenn ich mitmachen kann :)

Bin 32,spiel ab und an (Rainbow Six und NHL17 vor allem).
Spiel gern aber nicht soooo gut :)

Nick: gastlwastl

Lg

• Suche eine familiäre Crew oder auch Leute die mit mir eine solche Crew gründen. Beitrag #10
wenn du noch leute suchst würde ich gerne teilnehmen bei der crew. Spiele neuerdings Rainbow six re 6 und star wars Battlefront. Gta online wollte ich immer anfangen.

Mein Name ist Lars und ich bin 29 :)

Psnady arasur

• Suche eine familiäre Crew oder auch Leute die mit mir eine solche Crew gründen. Beitrag #11
Könnt mich adden psn= hier
Bin 25 werdender Vater
Und berufstätig daher entweder abends
Für 1-2 Stunden on und am Wochenende
Nach Absprache.

Habe auch Erfahrungen im Clan Leben
Und Squad Führung. Falls Interesse .

Spiele viel

Destiny
The Last of us
Rb6
Battlefield

Thema:

Suche eine familiäre Crew oder auch Leute die mit mir eine solche Crew gründen.

Suche eine familiäre Crew oder auch Leute die mit mir eine solche Crew gründen. - Ähnliche Themen

[PS4/PS3] Crew sucht neue Member..... #BRLS: Wir suchen ab sofort Mitspieler für unsere GTA 5 Crew sind auf beiden Sony Konsolen vertreten. Wir sind eine relativ kleine aber Familiäre Crew...
Die Mighty Unicorns suchen Dich!: Servus zusammen :bier: Die Mighty Unicorns ( ja Einhörner :D Uns gibt es aber schon vor dem ganzen Unicorn Hype ) sind auf der Suche nach ein...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
Jemand lust zu zocken?: Halli Hallo liebe Gamer Ich bin auf der suche nach ein paar Mitspielern :D Hauptsächlich für 7 Days to die und Minecraft. Wenn ihr aber auch...
Suche Leute zum Zocken, sehr gerne Sim-Racing: Heyho Leute, dieses Thema existiert bereits seit 2017, aber ich habe es komplett vergessen 😅, daher tut es mir Leid McKniffizen, falls du mich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben